.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 07.07.2003, 23:13 Dr.Zenz |
Die Geister erinnern mich extrem stark an die Viecher aus "Vampire - The Masquerade". -- |
|
Profil || Suche |
|
051 07.07.2003, 23:43 THC|Pagan |
alles ziemlich geil für'n ein-mann-projekt, weiter so. -- |
|
Profil || Suche |
|
052 10.07.2003, 00:21 MardukLaGrande |
Momentan sind die letzten Kleinigkeiten, die noch geändert und fertig gestellt werden, dann gehts an die SinglePlayer Karten. Wird vorraussichtlich so 20 Maps beinhalten, naja, noch ein bischen arbeit aber wird schon hoffentlich bald fertig werden --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
053 10.07.2003, 11:04 [ LOD q|p Silver ] |
@marduk Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
054 10.07.2003, 12:08 MardukLaGrande |
Die Frage stell ich mir oft, da ich aber 2 PCs habe und das ganze oft mit Freunden zock und bis jetzt super läuft, denk ich mir es hat sich ausgezahlt. Und falls du irgendwelche Models brauchen solltest, allerdings eher im Fantasie bereich, kann ich dir gerne ab und zu aushelfen, ich weiß wie schwer die ganze Sache is, aber man ist umso stolzer, wenn mans selber hinkriegt, und das ganze vorweisen kann --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
055 10.07.2003, 20:51 The_Overmind |
wg. 160 megs hosten: Ich hab wen von HL.de angeschnackt der das Ganze an Fileadmin weitergeleitet hat. Da sollte sich eigentlich demnächst einer bei Dir melden und mit Dir abklären. Super Arbeit BTW, bin echt begeistert daß es noch Leute gibt, die nach 3 Jahren immer noch Spaß am Mod und das alleine durchgezogen haben. Mach nur weiter so! *daumen hoch halt* -- |
|
Profil || Suche |
|
056 10.07.2003, 20:54 CptPanaka |
joar... wie overmind schon sagte: ich habs weitergeleitet und es sollte kein problem sein. :) zur not einfach mal mit ne mail schreiben, oder im IRC (Qnet - #halflife.de) nach mir ausschau halten. :) --HalfLife.de Staff Member -=- http://www.halflife.de/ |
|
Profil || Suche |
|
057 10.07.2003, 21:26 |
wow, ich find dein projekt genialst :D ich saug mir das auf jeden Fall, wenns geupped ist -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
058 11.07.2003, 00:00 MardukLaGrande |
Also, alle Charakter für den Multiplayer sind jetz fertig (endlich). Und die letzten Waffen gecoded. Es fehlen nur noch ein paar Gegner und der Singleplayer kann endlich abgeschlossen werden. Der Verlauf des Singleplayers ist folgendermaßen geplant: Man startet in einer U-Bahn (Ne, nich die aus HL) direkt unter New York. Kein besonderes Intro, auf jeden Fall man muss dann aus der U-Bahn heraus in die große Stadt, in einen Stadtteil der nicht sonderlich angenehm zu sein scheint. Dort findet man von Pennern umlagert endlich den Eingang in ein altes Gebäude, wo man von einer Zwilichtigen Gestalt den Auftrag bekommt, nach Ägypten zu fliegen, um nach einer geheimnisvollen Stadt zu suchen, in der ein mächtiges, Jahrtausende altes Artefakt liegt. Naja, diese findet man zwar eigentlich schon ganz leicht, doch, es gibt ein Problem, die Stadt bleibt nur wenige Tage auf der Welt, bevor sie wieder für 1000 Jahre verschwindet. Rein kommt man ganz leicht, doch wenn man das Artefakt gefunden hat, erwachen die toten zum Leben, und ein entkommen scheint fast unmöglich.... Hier mal ein Pick vom Artefakt :) :
Kann man doch lassen, nich? --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
059 11.07.2003, 00:07 chriss |
sieht alles extrem nice aus, gibts ne page zu dem projekt? btw. die mod wird ja recht groß, haste denn nen guten host, wegen space könnte ich evtl. abhilfe leisten. Meld dich halt ma per pm oder icq #65793369 -- |
|
Profil || Suche |
|
060 11.07.2003, 00:38 Neff |
Der Kommt mir sehr bekannt vor, hab ich mal für euch gezeichnet? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
061 11.07.2003, 09:44 Lil R4z0r |
könnte auch hosten und news schreiben... :) sieht gut aus -- |
|
Profil || Suche |
|
062 13.07.2003, 18:08 [-TS-] BE_Silencer |
Wenn du Beta-Tester brauchst. Ich melde mich gern freiwillig :) -- |
|
Profil || Suche |
|
063 13.07.2003, 20:27 MardukLaGrande |
Sorry, hab schon nen BetaTester. Kannst aber dann testen, wenn das Ding zum Download draußen ist :-) --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
064 13.07.2003, 23:12 [-TS-] BE_Silencer |
*wein* -- |
|
Profil || Suche |
|
065 14.07.2003, 02:00 Der Effektemacher |
"SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER" Mod-Idee ist ansonsten gut. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
066 20.07.2003, 19:46 MardukLaGrande |
Ok, also, MS wird jetzt von 4 Leuten geführt: Vegeta BCF: Black: Marduk Le Grand: <blade>: Ok, wollte ich jetzt nur mal hier aufführen. Momentan wird an Fahrzeugen wie in der Panzer in Gunman, nem Partikelsystem für Schnee und Flammenwerfer und jede Menge Menüs gearbeitet. Einige Models werden noch fertig gemacht und bis in ca. 2 Monaten dürfte ich euch wohl die erste downloadbare Version bieten können. Größte Aufmerksamkeit gilt den Mappern momentan beim SP, der ziemlich anspruchsvoll werden dürfte.... Ok, ich glaub das wars fürs erste, halt nein, die ModSeite wird auch bald wieder online sein, soweit geplant mit Chat, Forum und ein paar Tutorials für HL Coding und Maps, wie aber auch fürs Erstellen von Models. Also, ist noch jede Menge in Planung, seid mal gespannt --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
067 29.07.2003, 20:11 SAKA! |
ich finde, dass dieses artefakt irgendwie goldener sein sollte... ok, vielleicht ist es mal was anderes als irgendwelche grale etc.; ich finde aber nicht, dass es sonderlich wertvoll aussieht... ansonsten finde ich das, was ich bisher gesehen habe große klasse - nicht nur dafür, dass es größtenteils nur von einer person stammt! |
|
Profil || Suche |
|
068 05.08.2003, 00:21 MardukLaGrande |
Naja, nen Rucksack wird der Spieler wegen dem Artefakt nicht bekommen, da das zum Singleplayer gehört. Der Multiplayer ist zwar fertig, hat aber eigentlich nicht soviel zu bieten wie andere reine MP Mods. Der MP Part ist eben deswegen dabei, dass man mal mit Freunden zusammen das ganze testen kann.... --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
069 05.08.2003, 16:13 [ LOD q|p Silver ] |
man bist du fleißig :) bin schon neugierig was du alles eingebaut hast.. ich habe da was von "uploaden" bzw. hosten gelesen.. wegen der 160MB.. an wen muß ich mich da wenden und wie funkt das dann meine MOD ist auch so groß.. schon mal danke für die info.. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
070 05.08.2003, 17:03 Master of Puppetz |
Die meisen models stammen von Vampire oder ? --Dieser Beitrag wurde am 05.08.2003 um 17:03 von Master of Puppetz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 05.08.2003, 19:06 Bandit |
*daumenhoch* -- |
|
Profil || Suche |
|
072 29.08.2003, 20:30 MardukLaGrande |
Mod wird nicht mehr weiterentwickelt, liegt jetzt schon seit 2 Monaten auf Eis, und nach dem netten Virenangriff, der wieder mal geherrscht hat, und nem "tollen" bekannten, der mir die CD mit den Sicherungen der Daten geklaut hat, ist das ganze Projekt bei 0 angelangt, und wird jetzt wohl nicht mehr neu angefangen. Tut mir Leid Leute, dachte ich könnte was präsentieren, wird aber wohl in der nächsten Zeit nichts mehr sein.... READ U LATER! --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
073 29.08.2003, 20:48 the-middleman |
... ...... ... ........ ..... ... ...... Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
074 29.08.2003, 21:24 MardukLaGrande |
Hab ihm die Nase gebrochen, hat ihm glaub ich gereicht. Naja, werd zwar ein bischen weiterbasteln, aber ob nochmal alles so gut wird, wie es jetzt war, glaub ich nicht mehr, denn vor HL² wirds wohl jetzt nichts mehr --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|