Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.07.2003, 14:51
Ithmaril

Sieht schon gut aus, aber poste doch bitte mal gescheit aufgelöste bilder und nicht-nachbearbeitete pics der models, am besten sogar ingame.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.07.2003, 15:18
Thrillhouse

der bonechewer is doch aus Serious Sam Second Encounter geklaut oda?
sieht jedenfalls genau so aus aber ansonsten recht nett das ganze.

Cu Thrill

--

027
06.07.2003, 15:44
MardukLaGrande

Der Bonechewer is nich ganz geklaut, nur ein kleiner Teil, der Rest ist nachgebaut. Der hat mir eben ziemlich gut gefallen und dann hab ich ihn halt umgesetzt, dachte der passt gut da rein

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----

028
06.07.2003, 16:00
the-middleman

errinnert mich irgendwie an doom :p
mir gefällts, auch wenn man nicht wirklich viel sieht

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

029
06.07.2003, 16:34
kiiia_aiiik

Erinnert mich spontan von den Texturen und dem Style an Daikatana!

--

KIIIA.com

030
06.07.2003, 17:15
norman

Ui, mir gefällt es sehr gut, wenn auch die bildchen noch sehr klein sind.

--

031
06.07.2003, 17:34
MardukLaGrande

Daikatana hab ich noch nie gespielt, von dem her kann ich nicht mitreden. Ich wollte mal was anderes zu den stängigen CS und TFC Style Mods machen. Und wollte mal das ganze mystischer und dunkler gestalten. Und wenn jetzt irgendjemand meint das sei auf Sendungen wie Buffy oder Angel oder so nen Kinderschrott bezogen der irrt gewaltig. Hauptsächlich kommen die Einflüsse von Musik, Büchern und allem möglichen was ich so aufschnappe. Momentan arbeite ich gerade an einer neuen Assassin, die allerdings noch nicht ganz fertig ist. Diese wird auf seiten der Brotherhood Of Tau für gekonnte auftritte sorgen, denn alle Blicke werden sowieso auf sie gezogen :). Hier mal ein aktuelles Pic, bis jetzt noch nichts animiert, kommt noch:

Das Modell hat mehr Detail als man denkt :p

--

032
06.07.2003, 18:17
Megge

viel zu grosses koprf, komische augen, sonst gut

--

033
06.07.2003, 21:02
MardukLaGrande

Die Augen sind noch nicht fertig.

Kopf zu groß, find ich jetzt nicht, finde passt so ganz gut, ist vielleicht auf dem Pic ein falscher Blickwinkel. Hab noch 2 Outfits für die Dame, mal sehen welches ich noch umsetz, bis jetzt bleibts bei dem Pic hier

--

034
06.07.2003, 21:05
Neff

Ehrm, ich würde nicht sagen dass der Kopf viel zu gross ist.

--

NeffStatus: Banned

035
06.07.2003, 22:44
MurdoC

ich find die models alle gut soweit man das sehen kann. najut mit dem cs hud kommt ja noch. aber die map die man da sieht sagt mir nicht so zu dafür die texes der map ... alles im allen nen ziemlich gut dafür das du alles selber gemacht hast.

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

036
06.07.2003, 23:20
Heimdall

Ich finde den Kopf auch nicht zu gross und die Augen eigentlich auch so schon cool, nur sind mir die Hände zu globig ( klobig ?).

Models sehen soweit ich das bisher sehen kann alle recht gut aus, besonders gut finde ich den "Bonechewer", hast du da vielleicht mal ein grosses Bild und/oder wire?

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

037
07.07.2003, 14:15
MardukLaGrande

Die Hände sind eben zu Fäusten geballt, da sie in der rechten Hand eine Waffe halten soll. Sie wird ähnlich den Assassins in Half-Life gleichkommen.

--

038
07.07.2003, 14:28
Toxic-Mktwo

Ich finde das modell voll ok. Hasst du noch nen größeres bild vom Astral ?

--

039
07.07.2003, 14:28
Ithmaril

Ich verstehe nicht warum du keine gescheiten Bilder herausrücken willst, dann könnte man viel konstruktiver kritisieren und loben...

--

040
07.07.2003, 18:55
MardukLaGrande

Ok Leute, hier kommen jetzt größere Bilder

Einer der Astralen

Skulldancer

Wraith

Dies sind alles Geister, die im Spiel halbdurchsichtig sind und dadurch nur schwer erkennbar sind. So, jetzt könnt ihr besser kritisieren :)

--

041
07.07.2003, 18:58
Vinny

Die Astralen erinnern mich an Morrowind, saubere Arbeit, solch feine Models sieht man selten :)

--

042
07.07.2003, 20:28
[-TS-] BE_Silencer

Die Models sind echt super.

Wie siehts denn mit dem Release der Mod aus oder hab ich das überlesen?

--

043
07.07.2003, 21:34
MardukLaGrande

Die Release steht kurz davor, da aber das Ding Single wie auch Multiplayer bietet und jede Menge neuer Sounds, Effekte und Models auftauchen gibts das kleine Problem dass 160 MB bis jetzt heisst.

Momentan hab ich neue Sounds für Türen eingebaut, so dass die alten von Half-Life noch da sind, aber auch neue, wie z.B. eine alte Steintür, Eisentüren oder schwere Kerkertüren klingen. Doch an einem Problem kämpf ich jetzt schon mehrere Tage, und zwar will ich es so hinkriegen, dass wenn man einen Untoten tötet, desses Seele als Sprite aufsteigt. Die Texturen sind sehr dunkel und gotisch angehaucht, sind aber auch High-Tech und moderne Großstädte drin, so dass der Singleplayer sehr abwechslungsreich werden wird. Die Texturen werd ich allerdings direkt dank ZHLT in die Maps einbinden, um dadurch die größe der MOD zu verkleinern. Hier mal ein paar Textur Beispiele:

Naja, das sind nur mal ein paar von mittlerweile über 1000. Naja, ich denke damit lässt sich doch ordentlich düstere Atmosphäre schaffen :)

--

044
07.07.2003, 21:56
Dr.Zenz

Zitat:
Die Texturen werd ich allerdings direkt dank ZHLT in die Maps einbinden, um dadurch die größe der MOD zu verkleinern.
Hätte das nciht den gegenteiligen Effekt, weil doppelt genutzte Texturen dann doppelt gespeichert werden würden? Oder nehmen Texturen in der .bsp weniger Speicherplatz in Anspruch, als in der .wad?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

045
07.07.2003, 22:01
MardukLaGrande

Ja, die wad hat alleine fast 200 MB, und ich brauch nie im leben alle Texturen, doch diese alle auszumisten, dauert mir zu lange. So kann ich mit der wad eben spontaner sein und hab alles beieinander. Ich weiß, klingt chaotisch :)

--

046
07.07.2003, 22:04
Dr.Zenz

Bei einer wad von 200MB häte ich schon längst die Übersicht verloren, von daher ...

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

047
07.07.2003, 22:07
MardukLaGrande

Geht ganze einfach da die Übersicht zu behalten, hab für bestimmte Stilrichtungen ganz bestimmte Anfangsbuchstaben. Z.B für die große organische Textur in der Mitte von der mehrere verschiedene gibt, nehm ich zum beispiel HH_ als anfang, dann hab ich alles aufm Bildschirm für ein organisches Level.

--

048
07.07.2003, 22:11
ReFlex

ich muss mal sagen, geile models ich steh auf sowas!

--

049
07.07.2003, 23:09
BRoDO

und das alles alleine?? *respektschildrauskram*
also wirklich, super leistung!

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]