.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 21.09.2003, 22:59 |
hm schön und gut alles... allerdings ist wirklich so gut wie alles ausgeliehen... http://mandatory.midian-games.com/readme/items.html hier beispielsweise betrachte man einfach mal das 3. Item... und dann das sechste im direkten Vergleich mit der Sig von THC|Pagan. http://mandatory.midian-games.com/readme/readme.htm naja aber arbeite mal weiter, die entwickler von NS und diversen anderen mods/spielen werden sich freuen, genau wie du als dir die CD weggenommen wurde und du dich hintergangen gefühlt hast -LeJean- edit: omg, als ich den post geschrieben hab, war der letzte post im thread #094, noch uneditiert... jetzt sind hiervon schon sachen genannt worden --Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 23:01 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 21.09.2003, 23:02 MardukLaGrande |
Wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass dieses Ding noch da drin ist, weil ich nur die Readme hochgeladen hab, und eben dieses Model dazu genutzt hab, um zu testen, wie das ding bei NS gecodet ist. War eben nur mal ein Test. Und die Maps, mal ne ahnung, wieviel Rechenleistung ein Cooperative Level braucht, wenn die ganzen Gegner da rumsaußen? --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
102 21.09.2003, 23:02 THC|Pagan |
hm, das mit dem soylent kann man ja wenigstens noch als witzige anspielung auf einen klassiker verstehen... /edit mja, aber 4 der waffen (napalmwerfer,tesla,howitzer und bug spray) sehen aus wie direkt aus blood 2 übernommen -- Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 23:05 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
103 21.09.2003, 23:04 |
Marduk, lies mein edit... -LeJean- -- Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 23:06 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
104 21.09.2003, 23:06 MardukLaGrande |
Danke, dann bin ich ein Lügner und Faker, gut, wie ihr meint. Vergesst das Projekt, tut mir Leid, dass ich versucht hab, mal etwas für die Leute zu releasen, sorry, wird nicht mehr vorkommen. Das ganze hatte mir mal viel bedeutet, steckte viel Arbeit drin, vom coden bis zum modeln, oder wie ihr es nennt, klauen. Ich werd wohl in zukunft nichts mehr versuchen, selbst zu erarbeiten, lernen was auch immer. Und das mit der CD war ernst gemeint, ich hatte die jemanden mitgegeben, und der hatte sie demoliert, aber was solls. Tut mir Leid, eure Zeit geraubt zu haben! --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
105 21.09.2003, 23:08 MardukLaGrande |
Wie kriegt man Waffen aus Blood 2 überhaupt auf? Mal so ne frage, das Format ist veraltet! Mittlerweile ist die Engine für No One Lives Forever überarbeitet, nur falls sich mal jemand damit beschäftigt hat! --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
106 21.09.2003, 23:14 |
jetzt geh erstmal nicht so ab... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
107 21.09.2003, 23:16 THC|Pagan |
ja genau, lass dich von uns idioten beeinflussen und hör auf :p |
|
Profil || Suche |
|
108 21.09.2003, 23:22 MardukLaGrande |
Ich versteh ja, das man nichts klaut, das Model aus NS zum Beispiel, ist eben noch auf der Page, habs noch nicht upgedatet, weil ich damit versucht habe, mein weniges können an code auszuprobieren, was auch erfolgreich verlief. Der Bugbuster, fliegt eh raus, hab anstelle von diesem Teil was neues, Deospray und Feuerzeug, komplett selbst, außer das Axe Logo an der Seite, die Gegnermodels sind nachgemodelt, inspirirt usw. Aber fliegen die meisten auch raus, weils kaum noch ladbar ist, vorallem, wenn mehrere im Netzwerk rumzocken, da, bis jetzt, alle Gegner Serverseitig laufen. Die Napalmcannon ist komplett selber gemodelt, auch wenn sie dem aus Blood 2 sehr ähnlich sieht, der Howitzer auch. Die Teslacannon ist bis jetzt mist, fliegt auch raus, muss eher technischer aussehen. Aus anderen Mods hab ich nie was geklaut, aus anderen Games nur Inspirationen geholt (!), der Mod ist für mich viel geworden, 5 Jahre Arbeit (oder wann auch immer Half-Life Patch 1.0.0.9 rauskam), und es ist mehr oder weniger schon ein Spiegel meiner selbst geworden. Soylent Green ist durch Wumpscut entstanden, und warum nicht, jeder hat irgendeinen Film oder Song der ihn eine gute Idee liefert. Neue Waffen bastel ich grad wie blöde, und ist nicht gerade einfach, vorallem wenn man keine Ideen mehr hat. Ich will hier niemanden irgendetwas klauen oder wegnehmen, aber man darf doch versuchen, in die Richtung von etwas zu kommen? Napalmwerfer bleibt, aber wenn ihr unbedingt meint, werd ich ihm halt ein neues Model verpassen, auch wenn das jetzt wirklich mein liebstes ist... --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
109 21.09.2003, 23:27 MardukLaGrande |
Das Game ist durch folgende Musik/Filme/Games etc inspiriert: - Cradle Of Filth (daher Midian, hab gleich mal nachgeforscht, weiß, bei ihnen scheiden sich die Geister, mir aber egal) Und die Namen der Charaktere sind fast alles Personen, die in Wirklichkeit existieren, Meryl (Et Nihil) ist eine sehr gute Bekannte z.B.. Und das ganze wechselt oft die Form, daher verzögert sich der Release auch immer ein bischen, da sich immerwieder neue Ideen ergeben. Und ich bin froh, wenn es fertig ist, ich glaub, das ganze ist schon fast eine Wanderung durch mein Unterbewußtsein! Darum geh ich auch so ab, wenn es jemand angreift, es gibt nicht wirklich viel, was mir was bedeutet, aber das hier ist eines davon. --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
110 21.09.2003, 23:27 |
wunderbar -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
111 21.09.2003, 23:32 MardukLaGrande |
Das hier ersetzt den Bugbuster: ist bloß noch nicht auf der Seite: SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
112 21.09.2003, 23:52 THC|Pagan |
geht doch, ich nehm alles zurück :) |
|
Profil || Suche |
|
113 22.09.2003, 18:15 Exec |
mach lieber kein axe-logo drauf ... und zu den gegnern,die "noch" serverseitig laufen "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
114 22.09.2003, 20:29 MardukLaGrande |
So, der neue Howitzer: SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
115 22.09.2003, 21:29 Mel |
Nabend, Sorry das ich das Thema nochmal anspreche, ich weiss du hast gesagt einiges sind noch Templates und das sie später ersetzt werden. Aber dennoch macht es mich stuzig das ich Ace12GA/Svuggs/meine Under-Over Shotgun auf deine page sehe (Du hast sie Winchester gennant) . Du hast sie halt eben nicht nur für dich und allein für dich zum testen verwendet (gegen das spricht ja rein garnix) sondern du hast sie halt auf deine page gestellt und das mein freund ist ganz klar gegen das copyright in der readme, also bitte nimm es von deinem space. Ich will hier keinen Heiligen Kreuzzug oder der ähnlichen starten, nimm das pic einfach von der Page und die sache is gegessen. -Mel -- |
|
Profil || Suche |
|
116 22.09.2003, 22:11 Dr.Zenz |
Na, da ein Großteil der Models eh geklaut ist, macht das eine Model den Kohl doch auch net mehr fett, oder? (ironie aus) -- |
|
Profil || Suche |
|
117 22.09.2003, 22:43 norman |
Hm, also ich muss agen, das was ich bisher von Mandory gesehen habe sagt mir sehr zu. Wirklich cooles Zeug dabei. Ui, und ein paar SeriousSam Monster sind auch bei, naja ich denke doch mal, das das noch "Platzhalter" sind...oder? Insgesamt muss man aber sagen das das alles sehr gut aussieht, sehr abgedreht, sehr "Mortheim/Necromunda" mässig und sehr spassig gruselig. Mach das bloss weiter! Wäre sonst echt ne Verschwendung. -- |
|
Profil || Suche |
|
118 23.09.2003, 10:14 [ LOD q|p Silver ] |
@MardukLaGrande ...übrigens habe ich auch 3 waffen die angeblich einer MOD gehören.. die ich allerdings auch von einer custom-seite genommen habe.. also da musst du auch vorsichtig sein da manche leute schon im vorhinein etwas aus das seinige ausgeben obwohl es nicht stimmt... --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 23.09.2003 um 10:18 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
119 23.09.2003, 11:30 norman |
@Marduk: |
|
Profil || Suche |
|
120 23.09.2003, 14:45 Dr.Zenz |
Naja, Platzhalter hin oder her. Generell entsteht der Eindruck, es sei SEINE Arbeit, und das sit nicht in Ordnung. Viele models sind aus Serios Sam, Vampire - the Masquerade und anderen Spielen., welche meinses Wissens nie freigegeben wurden. Schon allein aus Respekt vor der Arbeit anderer soltlen die Ersteller als Ersteller dieser Models angegeben werden. Mir würde es ziemlich stinken, wenn jemand ein Modle von mir auf seine HP stellen würde, ohne zu schreiben, dass es von mir ist und dazu noch der Eindruck enstzehe, es sei von jemand anderem. Egal ob das mit Erlaubnis geschieht oder ohne (wobei ich dem hier vorwerfe, dass er meistens nicht gefragt hat, rien von seinem auftreten her). Es geht hier sicherlich net um Penisneid oder ähnliches, sondern um eine Frage der Ehre - unter Erstellern digitaler Arbeit - sowie einem Schutz des Copyrights und der Arbeit anderer. edit: Zum Thema geklaute Arbeit als eigene ausgeben: Marduk hat uns von Swordwarriors unter anderem geklaute Models als seine eigenen ausgegeben und angeboten. Zum Glück konnte einer in der Mod die Models erkennen und uns davor warnen. edit²: und im angesicht von "meheren Jahren harter Arbeit" frag ich mich wirklich, wo die hingegangen ist. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 23.09.2003 um 14:54 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
121 23.09.2003, 15:14 Trempler |
solche sätzen zerstören jedes selbstvertrauen puh ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
122 23.09.2003, 15:21 norman |
Leute, jetzt beruhigt euch etwas. Die "Doppelgänger" werden wenn nötig ersetzt. Ich werde in der nächsten Zeit diverse neue Konzepte malen und dann wollen wir mal sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
123 30.09.2003, 12:18 [RMen]OneStone |
Hrm, dabei vergeht legliche Lust dran weiterzucoden... oO --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
124 30.09.2003, 17:47 norman |
Wäre schade drum. Also ich zeichne derzeitig neue Designs, wo sich dann keiner wegen Plagiat beschweren kann. Dann wird das was :) -- |
|
Profil || Suche |
|