Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2006, 22:21
Nakrul

Missing material 'editor/flatignorez'. Go to Tools| Options | Game Configurations and verify that your game directory is correct.

Dies ist die Nachricht, die ich seit dem Update erhalte, wenn ich meine Map laden will oder eine neue starten will. Der Hammer Editor lässt sich öffnen. Nur eben nicht die Map. Das Verzeichnis habe ich nie geändert, also verstehe ich es nicht, ich habe auch schon refresht und Hammer neu installiert, aber nichts bringt irgendetwas. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Nakrul

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2006, 20:49
Night Wolf

Mist, grad eben Quatsch geschrieben. Schnell weg, dann siehsts keiner. ^^

EDIT 2

Kann er die Map garnicht öffnen oder findet er sie nur nicht? Wenn sie immer noch vorhanden ist, dann kannst du sie ja auch einfach so öffnen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2006 um 20:51 von NighTWolF bearbeitet.
002
19.01.2006, 23:41
Nakrul

Er kann sie nicht öffnen! Er ist immer schon dabei, die Fenster wollen sich alle öffnen und dann kommt diese Meldung. Und das seid dem Update! Es gibt sonst keine Gründe...

So: Ich habe jetzt mal unter "GameConfigurations" statt meiner Mod mal Half Life 2 genommen und es geht...das rettert mich aber auch nicht, weil ich meine bisherige map nicht öffnen kann...

--

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2006 um 23:48 von Nakrul bearbeitet.
003
20.01.2006, 07:57
Nakrul

Ok ich hab es jetzt halb...die Map und alles geht, nur, wenn ich alles im Verzeichnis meine Mod machen will (also laden oder neue Karte), dann funktioniert es nicht...

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2006 um 07:58 von Nakrul bearbeitet.
004
20.01.2006, 13:26
Suber_Skunk

vielleicht könnte es an den eigenschaften von steam liegen, vielleicht liegt es ja an der verknüpfung und es hatt vielleicht was mit dem "-beta sdk" zu tun, das man doch noch hinten dran gesetzt hatt, weil die doch jetzt final ist ( soviel wie ich mitbekommen habe)....

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1