Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2013, 12:14
Ramset



Aloa,

Wie schon zu lesen startet mir der Logic Timer nur 3 Lichter "Light"
Sounds hingegen spielt er scheinbar ohne Limit.
Was mir aufgefallen ist:
Sagen wir ich habe 3 Lampen... und setze nun eine vierte dazu.
Dann Compile... dann starten 1-3 die 4te bleibt dunkel...
Und nun kommts:
Benenne ich die Lampe 4 nun um und trage sie nochmals ein.. compile das ganze startet 2-4 aber 1 bleibt dunkel...

Gibts hier ein Limit? Auf der SDK seite von Valve steht hierzu nichts.

Mein vorhaben: Ein func_breakable startet bei zertörung einen logic timer der wiederum wie oben beschrieben...
ich habe auch versucht das ganze direkt über das func breakable zu starten (geht zwar auch aber selbes problem)
Ich habe dann das ganze mit 2 Logic Timern probiert... geht leider auch nicht.

Also was mache ich da falsch.
Compile log hat keine Fehler bis auf ein paar Displacements.. In der Ingame Console habe ich nur ein info_ladder meldung die aber schon seid eh und je besteht.

Ramset

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2013, 17:50
Night Wolf



Es gibt ein Limit, dass nur 3 unterschiedliche Lichter auf ein Face scheinen dürfen. Eventuell wird das 4. überhaupt nicht mit berechnet. Aber für genaueres müsste man die gesamte Schaltung und Situation mal sehen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
10.03.2013, 18:02
Ramset



Zitat:
Night Wolf postete
Es gibt ein Limit, dass nur 3 unterschiedliche Lichter auf ein Face scheinen dürfen. Eventuell wird das 4. überhaupt nicht mit berechnet. Aber für genaueres müsste man die gesamte Schaltung und Situation mal sehen.
ich teste gerade ob die schlatung funktioniert wenn ich einen ligtblocker reinsetzte..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
10.03.2013, 18:07
Ramset



YES!!! hah du bist genial... das ich nicht selbst da drauf gekommen bin... das mit dem limit war mir zwar bekannt aber das sich das so äußern kann... es wirkte als würde die logik das licht garnicht einschalten...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche