Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2007, 14:07
SkullRaven

Moinsen

Wenn ich ein Light Entitie in meine Map reinsetze wird wo kein Licht hin kommt alles Schwarz auch Dunkelheit genannt. 1. Die Bots können mich im Dunkel sehen, warum? 2. Das Nachtsichtgerät funktioniert nicht, es wird nur meine Waffe etc. etwas grün die Umgebung aber nicht.

Wenn ihr wollt kann ich euch die Map mal Schiecken.

MsfG Steve

(MsfG=Mit sehr freundlichen Grüßen)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2007 um 14:08 von Steve91 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2007, 14:15
NoMaster

Die bots brauchen kein Licht, um dich zu sehen, weil die nen Aimbot haben. Das ist schließlich kein Splinter Cell...mit dem Nachtsichtgerät kann ich mir net erklärn ^^

--

002
21.05.2007, 14:40
SkullRaven

Zitat:
NoMaster postete
Die bots brauchen kein Licht, um dich zu sehen, weil die nen Aimbot haben. Das ist schließlich kein Splinter Cell...
Naja das ist auch nicht wirklich wichtig, Menschen können ja nicht im Dunkeln sehen und die werden ja wohl auf meiner Map Spielen.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2007 um 14:41 von Steve91 bearbeitet.
003
21.05.2007, 16:54
McScore

Ich werd jetzt nicht im Code rumstöbern, aber das Nachtsichtgerät addiert nur etwas grün auf die angezeigten Farben. Kein Licht überhaupt gibt keine Kontraste, ergo siehste auch mit Nightvision nix. Ist ja kein Splinter Cell, wo man eine Wärmebildkamera hätte.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
21.05.2007, 17:39
Brul

wärmebildkammera für cs:s^^ das wär mal cool. Auch wenns nicht unbedingt zur Story passt. Bei mtetroid prime gibts wärmekameras, und das sieht endgeil aus find ich.

--

Schwachsinn

005
21.05.2007, 18:22
Night Wolf

Wäre sicher eine Überlegung wert. Aber ich halte nicht sehr viel von der Idee. Bringt zuviel Ungleichgewicht und ist ein unnötiger Resourcenfresser.

Zum Nachtsichtgerät: Das Paradoxe war schon immer das es afaik Licht braucht, um funktionieren zu können. Drum war bei früheren Versionen auch immer gleichzeitig ein Heller Lichtschein um denjenigen, der es anhatte. D. h. wenn kein Licht vorhanden ist, tut auch die NV nichts.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
22.05.2007, 11:10
elchupacabre

Ist ja auch ein Restlichtverstärker und kein Nightvision...

--

007
25.05.2007, 13:25
Suber_Skunk

wieso heist es dann überhaupt "nightvision" ? das sind schon echt komische vögel von valve^^

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

008
25.05.2007, 16:02
McScore

Na, weil kein 12jähriges CS-Kiddie weiß, was ein "Restlichtverstärker" ist. Außerdem passt "sublightamplifier" oder wie auch immer das heißen mag kaum ins Buymenu.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42