Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2006, 15:18
DaZippa

Beim light enviroment
in der Entity bibliothek sollte man Irgendwo mal erwähnen
das das licht nur im zusammenhang mit einer Skybox textur funtioniert.

Oder irre ich mich jetzt ?

--

Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2006, 15:56
Kriz

Nein, ist schon richtig. Aber das Thema wurde schon xK-mal im Forum durchgekaut. Der Hinweis wäre also redundant, da die Details rund um die Sky ja mehr als nur die Textur umfassen und es ja um eine Entitybeschreibung geht. Dann könnte man ja gleich zu jedem Entity alle Besonderheiten mit Tutorial usw. reinpacken und das rockt nicht wirklich.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
23.02.2006, 17:07
Richman
Moderator

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Eine solche Notiz ist denke ich gerade speziell beim light_environment für Anfänger bestimmt wichtig. Werde das bei gelegenheit nachtragen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
23.02.2006, 17:28
Night Wolf

Wär auch dafür dass das da rein geschrieben wird. Hatte das beim kennen lernen der Source Engine auch nur durch Zufall mal herausgefunden, das die Skytextur das Licht ausstrahlt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
23.02.2006, 17:34
DaZippa

gerade wenn das thema so oft durchgekaut wird sollte ma das eintragen um überflüssige beiträge zu vermeiden :)
wäre auch schade wenn der nachwuchs das light enviroment deswegen nicht benutzt ;)

--

Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) !