Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2008, 19:55
Casbah

servus

ich packe es irgendwie nicht gescheit meine map zu beleuchten ....
ich habe nun sogar paar fenster eingebaut ... so wurde es ein wenig besser.
aber dennoch stört es mich total. nach weiter hinten wird es immer dunkler. warum das !?
wie mache ich denn die map gescheiter hell ... light env bringt dabei nichts

grüße casbah

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2008, 20:02
Errox

Hi,

ich kenne mich nicht mit TF2 aus aber ich denke das sieht ganz gut beleuchtet aus ... und warum sollten light-entities nichts bringen? O_o

LG Errox

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

002
26.02.2008, 23:21
Casbah

Zitat:
Errox postete
Hi,

ich kenne mich nicht mit TF2 aus aber ich denke das sieht ganz gut beleuchtet aus ... und warum sollten light-entities nichts bringen? O_o

LG Errox

*gg nee du. ich meinte light_environment

ja mich wundert halt hinten da wo das halbe "B" noch zu sehen ist ... warum ist es da dunkel ? das darf doch nicht sein oder? ... ich verstehe das nicht :(
habe light_spot und light benutzt

--

003
26.02.2008, 23:34
Errox

Ah jez raff ich das... du meinst es in sofern dunkel, dass die Wandtextur zu dunkel ist ja? ^^^ naja nun gut sieht net sonderlich schön aus aber das liegt daran dass die einzige lichtquelle von draußen kommt und somit werfen wände schatten ... bau ne lampe rein dann hast das weg.

Bi dem Bau der Lampe das "light" entity benutzen. Und achte darauf, dass es vor der Lampe liegt und nicht in der Lampe[!] Und weitere Einstellungen brauchst du an dem Entity nicht vorzunehmen... vielleicht willst du noch per Brightness die Lichtfarbe ändern: 00 00 00 000 = Rot Grün Blau Stärke

--

(\_/)
(O.o)