Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2008, 16:07
Masters

Hi,

Ist es möglich leichen per knopfdruch restlos verbrennen zu lassen,
wenn ja wie ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2008, 16:32
Night Wolf

Geht nicht. Müsstest du coden. Standardmäßig bleibt immer eine Leiche liegen. Du könntest das aber vllt. Tricksen, wenn ein Ragdoll gespawnt wird, wenn ein NPC ein Weilchen brennt. Oder natürlich einfach die Leichen "breaken".

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
18.11.2008, 17:15
Masters

Hmm k werd ich gleich ma testen THX ^^

--

003
18.11.2008, 18:25
PotKinRot

Viele Entities haben auch ein Input, um zu brennen.

--

004
18.11.2008, 19:49
Masters

Mir ist gerade was eingefallen was ich beim Zocken von Half-Life 2 in der Zitadelle gesehen habe,

und zwar sind da ja solche Energiestrahlen an denen diese Energiekugeln entlangwandern wenn man da mit dem SuperGravitron einen NPC reinwirft verschwindet er.

Genau sowas will ich machen bloß soll der Energiestrahl nicht fest an einem Punkt sitzen, sondern soll horizontal ausgerichtet sein und per Knopfdruck einmal von der einen wand zur anderen wandern und wieder zurück, so das alle leichen verschwinden die auf dem Boden liegen.

Hoffe ich konnte es verständlich genug ausdrücken wie ich mir das ganze vorstellen, weil für mich selbst die ausführung schon kompliziert klingt ^^

Schonmal THX in vorraus.

MFG: Masters

--

005
18.11.2008, 21:53
PotKinRot

trigger_physics_trap an func_movelinear (evtl. verbuggt, ggf. auf func_tracktrain wechseln) parenten? Mit env_beam und konsorten für optik sorgen.

--

006
18.11.2008, 23:12
Masters

sorry aber kannst du es etwas ausführlicher machen ? Bin noch ein noob darin :(

--