.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2008, 19:47 the_Crow |
Sollte die Demo von Left 4 Dead nicht ab heute für jeden verfügbar sein? Laut GameStar.de gibts die Einzelspieler-Demo ab 11. November. Und wenn mich nicht alles täuscht ist der heute :D --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2008, 20:39 TomMe ![]() |
Wo ist das Problem? Ich kanns bei mir über Steam normal installieren;) --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2008, 21:19 the_Crow |
Seltsam. Bin grad aus TF2 raus und habs nochmal versucht. Jetzt gehts bei mir auch. Vielleicht wars nur wieder ein Problem bei Valve (wie üblich ^^). --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2008, 01:09 Bluthund |
Üblicherweise liegen die Steamprobleme eher auf Seite der User. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2008, 22:42 the-middleman |
Habs gerade ausprobiert. Die Demo ist extrem kurz. 15 minuten, dann wars durch. Mir gefällts nicht. edit: weiternörgel Alles in allem siehts aus wie das cockpit eines Apache Kampfhubschraubers. Auch die vielgepriesenen features erweisen sich als lahme Ente. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 12.11.2008 um 22:57 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2008, 00:01 McScore |
Ok, mehr fällt mir auch nicht ein, aber gerade dir als Freund der Spring-Plattform müsste klar sein, dass ein gutes Spiel nicht unbedingt neue Ideen braucht. Und wenn es dir nicht gefällt, brauchst du es ja nicht spielen. Ich zock es gern mit 3 Freunden zusammen auf Schwierig und da dauert auch die Demo garantiert länger als 15 Minuten (wobei ich aber finde, dass es noch die Einstellung "Schwieriger" geben müsste). Es gibt keinen Killwettbewerb, weil man sich in erster Linie darum kümmert, am Leben zu bleien. Wir finden das Spiel gut, da ein Spieler hin und wieder gezwungen ist, panisch vor den übermächtigen Zombiehorden zu fliehen und seine Freunde um Hilfe zu rufen. Wenn du keine Freunde hast - nun, allein bzw. im Internet _ist_ es witzlos, weil gerade die kooperatien Aspekte sehr im Vordergrund stehen. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2008, 10:18 Andx |
Als ich hab die demo gestern Abend runtergeladen und durchgezockt... --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2008, 11:51 kingduevel |
Bissl aussageschwach, der vorherige Post. ... Aber egal: Also ich würde sogar fast zuschlagen, aber für 40-50€ ist mir das Spiel irgendwie doch zu teuer. Voll doof, dass die Demo - die ich jedem trotz der über 2 GB wenigstens zum Testen wärmstens empfehlen möchte - nur noch ein paar Tage spielbar ist! Vielleicht kauf ichs mir, wenns günstiger geworden ist. Aber dann ist ja sowieso GTA 4 raus und L4D ist dann wohl eher Nebensache ! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.11.2008, 14:15 Kainrocks |
also ich hab beim vorbestellen grademal 33 euro undn pa tote ausgegebn aber ich bin mit dem spiel auch voll und ganz zufrieden, voll mein gametheme halt xD. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
009 14.11.2008, 18:37 nook |
Da starte ich nach äonen mal wieder steam um mir die Demo zu saugen, weils ja doch ganz witzig aussah, hab dann endlich das monströse paket auf der Platte und will es spielen, da kommt dann "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar". Aja und dieser runterzählende counter soll mir wohl sagen wielang ich noch in Genuss dieser Fehlermeldung kommen darf. |
|
Profil || Suche |
|
010 15.11.2008, 17:14 Night Wolf |
Tja, du wolltest Steam nicht, nun will Steam dich nicht. Ist doch fair. ^^ Find die Demo gut, aber kurz. Optisch nicht der Üübelsthammer, dennoch recht stimmig. Immerhin ist die Engine schon ein wenig betagt. Aber eben auch nur ein wenig. Crysis auf minimalsten Einstellungen läuft/sieht nicht halbwegs so gut/aus wie L4D auf annähernd hohen Einstellungen auf meinem Rechner. Besonders überrascht war ich, als ich die Demo zum ersten mal auf "Expert" gezockt hab. Gegenüber "Advanced" ist es doch schon ein wenig härter und die Zombies haben uns ordentlich die Klöten gebraten. :o Außerhalb des Spiels musste ich bei den Ordnern lachen, die das Spiel erstellt. Jedes Land hat einen Namenszweckmäßigen, wie left4dead_finnish, left4dead_italian. Und wie heißt der von Deutschland? left4dead_lv! Muahaha. ^^ -EDIT- Ach ja, die Witch ist imba... O.o --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 15.11.2008 um 17:15 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 15.11.2008, 19:06 Kainrocks |
left4dead_lv?deutschland hat sehrwohl den ordner left4dead_german, den hab ich auch gesehn. ^^ --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
012 15.11.2008, 19:18 Bluthund |
lv steht für low violence für alle geschnittenen Versionen der HL2-basierten Games von Valve. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 15.11.2008 um 19:19 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 18.11.2008, 08:56 DefCon |
Frage: Wenn alle Spiele die man in Deutschland über Steam kauft, automatisch geschnitten sind... Warum kann ich dann in L4D Köpfe und andere Körperteile abschießen, inklusive Einschusslöcher und so weiter? Habs vorhin eine Runde angezockt, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. In der Demo ging das bis gestern auch nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 18.11.2008, 17:21 Skuldoon |
ich hab mir die demo auch geholt und finds ganz lustig. zwar derweil nur auf normal gespielt, dh war recht einfach, aber kann mir vorstellen auf schwereren einstellungen wirds schon haarig. und natürlich den coop nich zu vergessen, zwar noch nich ausprobiert, aber da überred ich meine kumpels schon zu, sich das auch zu holen :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.11.2008, 10:32 McScore |
Also bei mir kam die Meldung schon ein paar mal, in der Regel aber nicht nach spätestens einer Minute warten. Andere moderne Wege, an Spiele zu kommen, sind aber nicht unbedingt besser. Wegen Frühbucherrabatt und eines Gutscheines habe ich L4D bei Amazon vorbestellt. Über Steam kann man es sich jetzt runterladen und meine Kumpel können schon spielen. Im Status meinter Bestellung steht bloß: "Lieferzeitpunkt: Vorraussichtluich Ende November." Supi. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
016 19.11.2008, 12:56 the-middleman |
Früher hatten Spiele eine exe. Heute muss man Steam überreden spielen zu dürfen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
017 19.11.2008, 15:05 Fox Mulder |
früher waren spiele auch 4x1,44mb gross, heute braucht man 6-8gb <.< --... |
|
Profil || Suche |
|
018 19.11.2008, 15:17 Bluthund |
1,44mb? Auf ne 60min Kasette gingen doch immer nur 100K... Was soll das Mimimi, middleman? The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 19.11.2008 um 15:19 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 22.11.2008, 18:59 nook |
tja die Zeit für die Demo ist inzwischen abgelaufen ohne dass ich es auch nur einmal gezockt hätte, aber dafür wurden x weitere updates dafür runtergeladen ._. und dabei sollte das nur die offline Demo sein ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 22.11.2008, 20:03 Agamemnon-Hellmapper |
Das Spiel is einfach nicht für Singleplayer gedacht. Aber man braucht halt erstmal ein paar Coop-Verrückte Freunde, um wirklich das meiste da rauszuholen. Und jeder weis, wie schwer es ist, den Terminplan von 4 Leuten zu koordinieren. -.- --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
021 24.11.2008, 12:30 DefCon |
Also wir sind bis jetzt auch immer nur auf 3 gekommen... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 24.11.2008, 17:54 Kainrocks |
ich zock das game dauernd, aber die vollversion, wer sie auch hat und noch nenn 4ten braucht, der kann mir ja ne pm mit seinem steam acc. schicken. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Dieser Beitrag wurde am 24.11.2008 um 17:54 von Kainrocks bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 08.12.2008, 03:36 Agamemnon-Hellmapper |
*ausgrab* Noch jemand Vorschläge? PS: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 08.12.2008 um 03:38 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 08.12.2008, 17:52 McScore |
Also ich habe eine ATI-Karte und steinalte Treiber. Das bedeutet, dass A) die aktuellen bzw. die von dir getesteten Versionen der nVidiatreiber vermurkst sind oder B) dein System insgesamt nen Schluckauf hat - denn eine generelle Inkompartibilität von L4D mit bestimmten (älteren) Treibern wäre mir nicht bekannt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|