000
17.03.2008, 23:52
Skyhawk
|
Hallo, Ich hab hier meine Map (http://plastikring.pl.funpic.de/hammer/mansion.vmf) Ich kann die Map auch kompilieren. So jetzt zu meinem Problem/Frage: Laut dem Compile log werden einige Sachen geleaked. Ich bin mir "sicher", dass keine leaks in der Map sind, was dies unterstützt ist, dass kein Pointfile erstellt wird. Das Ding ist, jedesmal wenn ich die Map starte, stürzt das Game ab (Episode Two, Orange Box), weswegen ich vermute, dass die Map doch leaked (obwohl kein Pointfile). Woher soll ich wissen, wo das leak sitzt, wenn ich nicht weiss wo ich suchen soll? Ich bin schon seit fast 2 Tagen auf der Suche nach der antwort, konnte mir doch keiner helfen :( Danke schonmal für eure Hilfe/Zeit! Compile-Log: http://plastikring.pl.funpic.de/hammer/mansion.log
--
Dieser Beitrag wurde am 17.03.2008 um 23:53 von Skyhawk bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
18.03.2008, 00:46
Night Wolf
|
1. An deinem Brushwork solltest du noch arbeiten. 2. Den Sky kannst du an den Stellen absenken, wo er so hoch nicht benötigt wird. 3. Du hast manche Models einen falschen prop_ Typ verpasst. Die Betroffenen werden im Compilelog angezeigt. 4. In der Halle unten sind zu viele unterschiedliche Lichter (selbst wenn sie die selben Eigenschaften, aber einen anderen Namen tragen, gelten sie als unterschiedlich). Dort musst du schauen wie du sie reduzieren kannst. Afaik sind maximal 3 unterschiedliche Lichter pro Face erlaubt.
Ein Leak ist (soweit ich sehen konnte) in der Map nicht vorhanden.
--
Muh sag ich da! ---------------------- All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
|
|
Profil || Suche
|
002
18.03.2008, 01:13
Skyhawk
|
K, ich werde mal schauen dank dir =)
1. Was genau meinst du damit, soll ich mehr Details/Decals auf die Brushes setzen? 2.Ich hab ein light_environment gesetzt, wird das nicht blockiert, da wo der Sky dann tiefer ist als das Entity? Das mit den props_ hab ich schon geändert... 4. Wo soll man solche Infos denn finden? :D
//Edit: Also ich habe pro Raum jetzt noch maximal 3 Lichter, es funktioniert trotzdem nicht. Manche Models scheinen nicht gemodelt werden zu wollen, zB. der Breenchair, den kann ich weder mit physics, dynamic oder static compiliert bekommen. Compile-log sowie Map updated...
--
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2008 um 01:56 von Skyhawk bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
18.03.2008, 13:18
Skyhawk
|
Ich habe einen Testraum erstellt 256x256x256 mit 4x9 LightEentitys drinn, da gabs keine Probleme, ich schätze also, dass es in meiner Map nicht am Licht liegen kann oO
--
|
|
Profil || Suche
|
004
19.03.2008, 13:24
Skyhawk
|
Es lag an dem HEV Suit in der Suitcase, habe die Suitcase Collision aus gemacht und es funktionierte...
--
|
|
Profil || Suche
|