.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2007, 18:29 Theguggi |
ICh weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum für sowas ist? Hier sit mal die Map: |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2007, 20:24 Night Wolf |
Du wirst es nicht glauben, aber ich musste nur einen einzigen Brush anklicken, um dich zum richtigen Tutorial zu verweisen: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:map-optimierungen --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2007, 12:27 swatty |
der Thread passt jetzt xD ich hoffe ich darf meine frage hier jetzt hinter stellen da ich glaube die andere frage ich beantwortet und nen neuen Thread zum fast identischen thema aufzumachen finde ich sinnlos also meine frage kann mir jemand sagen warum das Compilen immer so mega lange bei mri brauch bzw nie fertich wird der hängt sich immer bei vis auf daher komme ich net dazu meine map zu testen und fehler auszumerzen und bei dem Tourital geht es ja darum die map nachn Compilen zu verbessern weiß einer wodran das evt liegt?? esi stm eine erste map sie soll für DoD s sein mit TNT sprengplätzen ist relativ leichaufgebau nur zwei türme in der mitte und links einde deutsche Flakstellung rechts eine Amerikanische -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2007, 17:42 McScore |
Siehe Signatur. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |