.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2008, 17:54 Kloetengott |
Hallo liebe mappingfreunde, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder daran gemacht etwas für CSS herumzubasteln. komischer Effekt, verwirrte Kloete. Jemand ´ne Idee? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2008, 22:41 PotKinRot |
Keine, außer: |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2008, 23:45 Kloetengott |
Jau, mit der Umkehrung hab ichs gemacht, das ja soweit logisch. schade, ich hatte gehofft jemand hat eine erklärung dafür. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2008, 00:01 LeJean |
Hängt das ggf mit der Spiegelung der Texturausrichtung je nach World-Face-Ausrichtung (NOSW) zusammen? Wobei das bei der neuen Engine eigentlich etwas ferner liegen sollte - bei dem alten Zeug hätt ich das vllt noch verstanden.. Ich meine aber, das Problem auch schon beobachtet zu haben, weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe. Kann auch sein, dass das nur in irgendeiner Testmap war, und ich das garnicht lösen musste. Solang du aber mit "invert alpha" arbeiten kannst, und das nicht zu viele Brushes werden, bei denen die Problematik auftritt, geht's ja grad noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2008, 19:16 Night Wolf |
Vielleicht wäre es ganz gut mal wegen diesem Bug(?) Valve zu kontaktieren. Denn wenn es dann bei jemand anderem richtig angezeigt wird, siehts kacke aus. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |