.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2007, 16:49 duffbier |
hi fals ich irgendwas überlesn hab in dem das Thema schon vorkam tut mir leid :) also ich möchte gerne ein Kette die man zerschießen kann bauen die an der decke hängt. kann mir wer helfen? --Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2007, 16:56 Richman Moderator |
Mach jedes Glied zu einem func_physbox (oder besser ein prop_physics, Models brauchen nämlich weniger Leistung, vorausgesetzt, du hast ein entsprechendes Model) und verbinde die Glieder mit phys_ballsocket's untereinander. Du kannst es auch rein physikalisch machen, dass die Brushgeometrie die Kette zusammen hält, dass ist aber ziemlich laggy und ungenau. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2007, 20:38 duffbier |
danke für die schnelle antwort hat prima geklapt :) EDIT: ich habe noch ein problem Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! Dieser Beitrag wurde am 28.12.2007 um 22:30 von duffbier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2007, 23:25 Night Wolf |
Nicht nur du verstehst hier etwas nicht... Aber ich probiere mal zu raten was dein Problem ist. Du hast ein func_door an dem irgendetwas noch hängt, was du im Hammer zu einer Gruppe gemacht hast. Diese Gruppen gelten jedoch nur in Hammer, nicht InGame. Also musst du entweder alle Teile die dazugehören zu ein und demselben Entity machen, die gleichen Namen vergeben oder das Parent/Child System verwenden. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2007, 10:03 duffbier |
also ich habe alles zu einer funck Physbox gemacht (also gruppe markiert und daraus funck physbox gemacht datt bei der kette prima funktioniert) und das stückchen wand das den drahpunkt darstellen soll ebenfals (keine vreänderungen dran vorgenommen) es treten keine fehler beim compeilen auf nur wenn ich die karte im editor lad weil angeblich einige teile fehlen würden (sind immer welche mit der metall textur aber es sind immernoch welche dran fehlen meist 2-3 kleinere) ich verstehe es nicht :( --Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! |
|
Profil || Suche |