Autor | Beitrag |
---|
000 04.01.2013, 10:10 jasperjodler |
------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------- Valve Software - vbsp.exe (Dec 26 2012) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal *** Suppressing further FindPortalSide errors.... *** ------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------- Valve Software - vvis.exe (Dec 26 2012) Finished. Press a key to close. .............................................................................................. Jetzt mein Problem : An Leaks kann es auch nicht liegen da ich extra eine Test-Map erstellt habe --> PS. Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet mappen, aber vorher hat alles super funktioniert. Danke im Voraus -- |
Profil || Suche |
001 04.01.2013, 10:11 jasperjodler |
Tut mir leid wegen dem Sreenshot, hier nochmal der Link: |
Profil || Suche |
002 04.01.2013, 20:25 Faryx |
hmm.... In dem Log ist aber schon ein Leak zu sehn. --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
Profil || Suche |
003 05.01.2013, 11:28 jasperjodler |
Ich weiß auch nicht warum. |
Profil || Suche |
004 05.01.2013, 15:57 Night Wolf |
An Leaks sind nicht Entities schuld. Das Entity, welches leaked, ist schlicht das Entity, welches sich am nahsten an der undichten Stelle in der Map befindet. Eine Methode ein Leak zu finden wird hier beschrieben: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:leaks Sind natürlich auch krasse und offensichtliche Beispiele. In der Regel kann es durchaus ziemlich hart werden, ein Leak überhaupt zu finden. In der Testmap würde ich entweder drauf tippen, dass die Spawnpunkte zu dicht an den Wänden sind, der Boden eine ungültige Textur für den Brush hat oder CS:GO die 5-Wände Skybox nicht mag. --Muh sag ich da! |
Profil || Suche |
005 05.01.2013, 16:25 jasperjodler |
Danke für den Tipp, aber vorher hat es mit 5 skyboxes immer geklappt. |
Profil || Suche |
006 05.01.2013, 21:14 eMo |
Ist die Bodentextur denn halb-durchsichtig? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
Profil || Suche |
007 07.01.2013, 18:43 jasperjodler |
Jap, Bodentextur war halb durchsichtig xDDD aber das nur bei der Testmap. Bei der anderen wirds wohl ein anderes Problem sein. Problem (wirklich dummes:)) gelöst |
Profil || Suche |
008 07.01.2013, 21:47 eMo |
Was war denn nun das Problem? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
Profil || Suche |
009 13.01.2013, 18:57 jasperjodler |
Das war das Problem. (Aber eben nur bei der Testmap) Den Fehler bei der anderen hab ich auch schon gefunden. -- |
Profil || Suche |