.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2008, 18:10 Kaeltis |
Bei mir in der Map liegt eine C4 versteckt und das soll auch die einzige sein. Am Anfang bekommt keiner die C4 und sie sollen sie erst finden (das funktioniert soweit auch) nur, wenn die C4 einmal aufgesammelt wurde, bekommt in der nächsten Runde automatisch ein T eine C4, wie kann ich das ausstellen ? Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand.. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2008, 14:00 Kaeltis |
Weis da keiner was zu ? Ich hab das schon auf verschiedenen surfmaps gesehen, aber kp wie ich das machen soll. --Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand.. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2008, 12:37 Cheetahwrokay |
Hi Kaeltis erstell doch ein "game_player_equip" wo jeder nur ein messer bekommt. Dann kannst du noch eine Buyzone machen. Die C4 erstellst du, indem du ein entity das "weapon_c4" heißt. Hoffe das hilft, weiß nicht obs klappt, aber es könnte klappen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2008, 13:54 Night Wolf |
Zum ersten Problem: Ich denke es liegt daran dass es nur entweder cs oder de Maps geben kann. Also könnte das Problem eventuell umgangen werden, wenn du in die Map Geiseln setzt. Dann ist sie von vornherein eine cs Map und die Ts kriegen keine Bombe. Zum Zweiten: Endlosrunden sind afaik nur dann möglich, wenn weder eine Bombe, noch Geiseln vorhanden sind. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |