.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2006, 12:27 Killarulez |
Ich hab ein paar Sounds aus italy und so genommen, die will ich aber jede runde haben...wie? EDIT: Brauche schnell eine Antwort unter wiki hab ich nichts gefunden! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 08.04.2006 um 12:30 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2006, 12:33 Adrian_Broher Admin |
http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:trigger_once €dit: auch wenn das tutorial für cs ist wüsste jetzt keinen grund weshalb das nicht auch unter css laufen sollte. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 08.04.2006 um 12:35 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2006, 12:39 Killarulez |
Hmmm geht das auch bei css? Ich hab einfach beim Output on fully closed gemacht. --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2006, 18:46 Night Wolf |
Na immer mal langsam, nur keine Hektik hier. Gibt zwei Optionen dabei. 1. Einen Cuepoint in die wav Datei setzen, dadurch wird er automatisch wiederholt. Geht mit Goldwave (glaub ich) 2. Einen logic_auto benutzen, welcher den Sound beim Rundenstart abspielt (das ambient_generic muss dazu standardmäßig aus sein) Anschliessend kann es entweder durch einen output sich selbst retriggern (weiss nicht genau ob es einen namens "onplayed" oso gibt) oder per logic_timer, welcher den Sound nach einer gewissen Zeit erneut triggert. Der Vorteil bei Methode 2 ist, dass man auch mp3 Dateien benutzen kann. EDIT Ach ja, falls du das garnicht meintest, der trigger_Once, oder besser trigger_multiple (je nachdem was sich anbietet) funktioniert auch in Source noch. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 08.04.2006 um 18:47 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |