Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2006, 18:56
Erik

kann mir mal bitte einer sagen wie das funktioniert mit der info_node_climb Fastzombies zum klettern zu bringen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2006, 16:07
Erik

Weiß das denn niemand von den Hochqualifizierten Mappern hier? Ich brauch das für meine neue Map!

--

002
04.10.2006, 21:28
Night Wolf

Berichte doch erst einmal von deinen bisherigen Versuchen. Kaum einer scheint dieses Entity bisher verwendet zu haben, also können die Meisten hier auch nur erraten wie es funktionieren könnte. Try and Error heisst da die Devise.

Ich würde zuerst folgendes probieren:

1. info_node_climb auf "up" ausrichten.
2. Unter "target Node" die Ziel Node angeben.
3. Einen fastzombie den Befehl geben die info_node_climb zu benutzen. (Wie hab ich aber keinen Schimmer, eventuell brauch man dafür eine Sequence (was ansich aber Schwachsinn wäre) oder es gibt einen speziellen Output beim zombie. Musst du mal gucken.)

-EDIT-

Es könnte natürlich auch sein das der Zombie die Node selbstständig finden kann.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2006 um 21:29 von NighTWolF bearbeitet.
003
05.10.2006, 16:42
Erik

Zitat:
NighTWolF postete
Berichte doch erst einmal von deinen bisherigen Versuchen. Kaum einer scheint dieses Entity bisher verwendet zu haben, also können die Meisten hier auch nur erraten wie es funktionieren könnte. Try and Error heisst da die Devise.

Ich würde zuerst folgendes probieren:

1. info_node_climb auf "up" ausrichten.
2. Unter "target Node" die Ziel Node angeben.
3. Einen fastzombie den Befehl geben die info_node_climb zu benutzen. (Wie hab ich aber keinen Schimmer, eventuell brauch man dafür eine Sequence (was ansich aber Schwachsinn wäre) oder es gibt einen speziellen Output beim zombie. Musst du mal gucken.)

-EDIT-
Alles schon Probiert geht abe rauch nicht darum frag ich hier ja
Es könnte natürlich auch sein das der Zombie die Node selbstständig finden kann.

--