.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2007, 08:17 Latka X-treme |
Hallo Leute! Ich hab eine Frage. Wenn ich möchte mit einen Materials effekten und shaders spielen - machen die besten Effekt - in der .vmt File, dann ich sollte jeden Gelegenheit den Model in eines Map platzieren, das Speil (ein Mod) öffnen, und dann sehe ich es mit in-game grafiks. Mein Frage wurde: ist da keine einfachter Lösung? Zum Beispiel das Model irgendwie im Source Model Viewer öffnen, aber mit full in-game grafiks - wie Lichteffekts und Normalmaps. (Ich weiss da ist ein Knopf, mitdem man das Normalmap-display aufschalten kann, aber leider betätigt das für mir nicht... interressant, das es betätigt zum Beispiel beim Fortress Forever's und Age of Chivalry's karakter-models!) Könntet Ihr mir helfen? :) Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2007, 10:38 the_Crow |
Ich nix verstehen, ich anderes Baustelle. Hotdog Hotdog Sir. Könntest du deinen Post in normalem Deutsch schreiben? Bitte --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2007, 11:47 iconoclast |
ich glaube, er will nicht immereine map bauen & kompilierern, um seine shader zu sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2007, 12:28 Agamemnon-Hellmapper |
Klingt schwer nach Babelfish... Welche Sprache sprichst du? Versuche es mal damit. Vielleicht ist ja jemand hier, der das besser übersetzen kann. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2007, 13:10 Wallproo |
Er ist aus Ungarn, und kann doch nicht soo gut deutsch. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2007, 13:24 Agamemnon-Hellmapper |
Wie wärs mit Englisch? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2007, 15:23 PotKinRot |
Sieht so aus. Und der Modelviewer scheint bei seinen Models die Normalmaps nicht zu erkennen. Belichtung kannste aber ingame-like regulieren (STRG+linke Maustaste ziehen=> Lichtquelle verschiebt sich) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.09.2007, 15:40 Night Wolf |
Alternativ einfach mehrere vmts und Models erstellen und diese alle in eine Map setzen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 22.09.2007, 16:41 Latka X-treme |
Ok, fine, then I tell it in english, since the last time I talked german was like 2 and a half years ago... I was trying to find a way to check my models with Source in-game graphics, but without placing my models in a game/mod and checking it there. Sorry I can't speak german too well, but I don't have any opportunity to practise it, and I find this community so helpful that I gave it a try. So then tell me a link for a thewall.de like community but in english (except for VERC, since there no one really gives a shit on anything), and I don't bother you in german - neither in english... PotKinRot has the point btw. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.09.2007, 17:05 iconoclast |
there you go: http://www.halfwit-2.com/ |
|
Profil || Suche |