.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2005, 16:35 headnat |
Also hab so nen kleines problem mit dem impulse_81 befehl ... der is ja da um die cubemaps zu testen ... das hat auch mal geklappt aber jetzt kommt da immer folgender fehler in der Console: und meine Waffen spinnen. Kennt wer diese Fehlermeldung ??? scheint ja was mit HDR zu tun haben aber ich mappe für Source und baue auch keine special effects ein oda texturen die hdr benötigen brauchen oda so ich bin planlos o_O. --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2005, 22:16 Night Wolf |
Bei mir kommen die Kugeln nach wie vor, jedoch ohne Texturen ^^ Kann aber auch deswegen sein, weil ich noch gar keine Cubemaps in meiner Map habe. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2005, 22:34 headnat |
wo soll den dann die kugel kommen wenn keine cubemap da is 0_o --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2005, 10:01 Richman Moderator |
Die Kugel sind Models, die kommen ob eine Cubemap da ist oder nicht. Die Cubemap wird dann halt nur nicht korrekt auf dem Model dargestellt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2005, 15:27 headnat |
Aso aber das eigentliche Problem kennt wohl keiner oder? --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |