.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2007, 21:50 R3mote |
Also... Ich glaube ich hätte ne schöne Mapidee für Source,die ich online leider noch nie gesehen habe. NUn hab ich das Problem, dass ich nunmal die Kentnisse um sowas zu bauen nicht habe - Also wollte ich fragen ob jemand von euch ? Nicht für mich bauen ! aber bauen eben Ich hab mich wenigstens mal dran versucht...
über die dev-Texturen bin ich garnicht rausgekommen... Die Idee stammt eigentlich aus Americas Army ->http://www.aao-tactics.de/images/maps/Bridge.jpg Hier die Halo-Version >.< ->http://www.freewebs.com/elfofthefire/images/Bridge_Crossing1.jpg Nebel, autos, Texturen ... Würde mich freuen die map irgendwann online spielen zu können... Sorry falls ich i der falschen topic bin :rolleyes: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2007, 21:58 Agamemnon-Hellmapper |
Üben üben üben... und dranbleiben. Dann wird das schon. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2007, 22:00 Vinny |
Deine Sätze sind irgendwie ausnander gerissen. Ich habs nun so verstanden das du die Idee zu einer map mit ner Brücke hast, das selbst nicht anfertigen kannst, und uns die Idee unterbreitest, damit einer von uns die vllt umsetzen mag(?). |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2007, 22:51 R3mote |
Ja, sorry... Szenario: Es gibt "Defense" und "Attack". Wie man daraus vielelicht schließen kann, verteidigt die eine Gruppe, die andere Greift an. In AAO, Americas Army ist das ganze so umgesetzt, dass man immer "die Guten" spielen Darf, d.h. egal ob man Defense oder Attack spielt, man kämpft immer gegen Terroristen. Ziel der "Attack" Mannschaft ist es, ein Tape bzw. irgendeine Disc zur anderen Seite der Brücke zu transportieren. Die "Defense" muss das natürlich verhindern... In AAO wird aber eh immer von der Defense gerusht... Spawns sind weit hinter den "BrückenTürmen". Die Brücke ist weit mit Nebel überzogen, um das ganze nicht zur Snipermap werden zu lassen... Sollte nur ne Idee sein =) |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2007, 17:24 Night Wolf |
Geil, die Idee diese Map von AA umzusetzen hatte ich auch schon einmal. Ich fand letztendlich das Design ein wenig unpassend für CS:S. In AA ist das Gameplay grundlegend anders. Niemand rusht dort normalerweise (es sei denn es befindet sich ein besoffener Nightwolf auf dem Server) einfach durch die Map. Das Gameplay von CS:S ist dort schon erheblich schneller. Auch die Waffen (insbesondere sie AWP wäre ein riesen Problem) verziehen nicht, wodurch bei geübten Schüssen jeder Schuss ein Frag ist. Letztendlich würde ich behaupten das es unmöglich ist die Map 1:1 so zu übernehmen, weil einfach der Spielspaß auf der Strecke bleibt wenn im Defenseteam 4 Leute oben in der Butze mit der Awp hocken und 4 weitere unten alles mit Gewehren abdecken. Bei AA gab es eine modifizierte Version der Map, wo man auch noch außen rum gehen konnte. Das wäre meiner Meinung nach aber der falsche Ansatz die Map zu verbessern, denn es ist einfach die Konzentration auf die Brücke weg. Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 07.06.2007, 19:34 D-Man |
Hmm also die Idee ist schon mal sehr gut aber für CS:S ist es schlecht umzusetzten wie NighTWolF schon geschrieben hat, aber ich könnte mir die Map gut in HL2 Deathmatch oder HL2 Chapter the Flag vorstellen wo dan jedes Team auf der einen Seite der Brücke eine kleine Basis hat. -- |
|
Profil || Suche |