.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 24.10.2005, 08:19 Deciever |
"50% der alten MAD-Truppe arbeitet mittlerweile bei Spielefirmen weltweit." - schon scheiße was? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
051 24.10.2005, 12:23 GoDD |
Naja , schön für sie :) aber schade ja :D --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
052 24.10.2005, 21:59 EisFach |
ich wollte kein "woot"... Wo bleiben die screenshots? ich will mind. 10 waffen sehen und davon 5 mit skin. Klar kannst du sagen wen du dabei hast, könnte durchaus positiv wirken. Aber laber bitte nicht davon was du mal gemacht hast. Das interessiert hier niemanden. Ausserdem ist das was du hattest nicht gerade das gelbe vom ei, 50% der mods waren im selben status besser. Was ich da sehe ist schlechter durchschnitt. Ich tendiere dazu das du weder ein gutes Team hast, noch etwas fertiges neues, sonst hättest du uns schon längst mit atemberaubenden shots beglückt. Vllt. schweben diese shots und das tolle team nur in deinem Kopf? Und jetzt zeig mal die pics her, 10 stk. --Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 22:02 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 24.10.2005, 22:23 GoDD |
Kumma Eisfach , ich will einfach möglichst kein Aufsehen erregen bevor ich nicht eine Alpha habe und untexturierte Models halte ich sowieso für uninteressant , Es gibt nur ein einziges Mod das mich bisher beeindrucken konnte qualitativ und das ist diese IDF Mod.. sonst KEINE... MAD soll zwar eine durchaus ansprechende Grafik haben , aber das besondere ist die Technik und das Gameplay, damit will ich das Teil vom Rest abheben und das wurde mir schon unzählige male bestätigt , da kommts auf DEINE Meinung nicht mehr an da ich mir schon eine Durchschnittsmeinung gebildet habe. --Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 22:24 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 24.10.2005, 22:37 Flow Moderator |
Wenn deine superiore Mod schon reichlich (Synonym von unzählig) gelobt wurde / vom Rest abgehoben worde, frage ich mich, wieso du überhaupt noch nach Kommentaren und Kritik fragst, wenn dir die Meinung Einzelner schon nicht mehr ausreichend wichtig ist. Deine hier angegebene Durchschnittsmeinung ist rational betrachtet eher unterdurchschnittlicher Durchschnitt, denn auch mir sieht das ganze eher nach <Durchschnitt aus. Es kommt mir durchaus plausibel vor, dass dein beliebtes Teil immernoch vom Rest abgehoben werden kann, wenn die negativen Kommentare ausser Acht gelassen werden. Ich wünsche noch viel Spaß beim weiteren Vorhaben und knüpfe hiermit eine Parallele des M.A.D-Releases mit thwb2.85 - Beide Kandidaten werden wohl in etwa die gleichen Release-Daten haben. --Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 22:40 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 24.10.2005, 23:43 Larry |
Dann hätteste kein Thema hier aufmachen dürfen. Ich finde die Aussage einen interessanten Widerspruch zu allem Präsentierten, vor allem der "Art" des Präsentieren. :) -- Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
056 24.10.2005, 23:57 GoDD |
Warum ? ich hab einfach mal dummdreißt nach Leuten gefragt ob die Interesse hätten , aber die Allgemeinheit groß informieren wollte ich eigentlich nicht. ;) --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
057 25.10.2005, 00:08 Grey |
Ach Leute ... Das ist keine präsentation hier. Und das Forum heisst nunmal KONZEPTION und präsentation, ersteres hat er wohl recht erfolgreich und energisch abgeliefert. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was das ganze hier soll, wenn man noch nicht angefangen hat mit dem ganzen kram - was er schon mehr als einmal geschrieben hat, das thema wiederholt sich seit zwei seiten sowieso nur noch - ist es nur logisch dass es noch nichts zum präsentieren gibt. Auf die eher langweiligen Waffenmodels kann ich zumindest gut verzichten, die Ideen sind da weitaus interessanter. Türlich hat er ziemlich dick aufgetragen, und es interessiert auch nicht so wirklich im endffekt (mich jedenfalls nicht) - was zählt ist das was hoffentlich kommt, und dafür sucht er coder. Mehr nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
058 25.10.2005, 00:23 GoDD |
Danke Grey !... wenigstens nen paar Leute mit denen man normal reden kann ;) Klar hab ich dick aufgetragen , das tut aber jeder der an das glaubt was er macht , Ich würde niemals in Details auspacken , aber grob umschreiben wie vorhin geht. Und gut das es noch einer so sieht wie ich.. Die Idee zählt und der Wille und beides ist da , als auch einige Leute die mitmachen wollen. --Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 00:25 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 25.10.2005, 06:58 EisFach |
Du fühlst dich scheinbar angegriffen wenn wir etwas negatives über deine Projekte sagen. Ich denke nicht das du hier richtig bist, du suchst bestätigung. Ich bin sehr objektiv im gegensatz zu dir. Es spielt keine Rolle ob die "elite", wie du es sagst, oder mein 10 jähriger nachbar die models gemacht hat. Sie sehen nicht wirklich gut aus, das ist tatsache. Meine Meinung basiert auf mehr als 4 Jahren Modelling(und 2d art) sowie über 3 Jahre Mod Projektleading und managment. Wenn du kein aufsehen erregen willst, wieso postest du dann hier? Dumm rumlabern wie du kann jeder machen. Es kann jeder nen thread aufmachen und sagen "wir sind die coolsten und suchen coder". Beweis doch einfach das wenigstens deine modeller und 2d leute was drauf haben, und zeig nen paar waffen. Du scheinst wirklich keine models zu haben, wie ich es gesagt habe. Vllt. solltest du es mal beim psychater versuchen? Du machst dich lächerlich. Immer mehr. --Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 06:59 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 25.10.2005, 10:32 Guriamo |
also was ich gesehn habe sind die bilder keinenfalls unterdurchschnittlich. Mann sollte die masse an mods die in entwicklung ist betrachten und dann schaun was so in der szene durchschnittlich ist. Das projekt an sich, sollte es was werden, klingt äusserst vielversprechend. |
|
Profil || Suche |
|
061 25.10.2005, 11:24 GoDD |
Eisfach du Profi, Die models sind perfekt gesmoothed , haben nicht einen Face-Fehler und sind "anatomisch" gesehen perfekt nachgebaut , jedes Detail ist da und da wo es hingehört. Ich weiß nicht was daran schlecht oder durchschnittlich sein soll. @Guriamo: Hab übrigens gestern 2-3 neue screens reingepackt in der gallery Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 11:26 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 25.10.2005, 11:33 Guriamo |
ich hab das flammeninferno auf den cs boards immer amüsiert verfolgt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
063 25.10.2005, 11:33 Deciever |
Tja, ich find die Models schick (die die Texturiert sind) Mir fällt da, da ich gerade Guriamo seh, Operation Red Falcon ein, das lungert immernoch auf meiner Platte... das hat einen heiden spaß gemacht und sah verdammt gut aus =) huiii Zum dick auftragen, das problem ist wohl auch der, das die meisten die dick auftragen am ende nur die hälfte davon rausgeben was damals in der feature liste stand, oder nur halbwegs... Ich könnte auch sagen "WOOOOTTTH ich hab ne recht erfolgreiche HL1 Mod gebaut und zähle somit zur Elite" tue ich aber nicht... Naja, ANstatt Models will ich viel lieber ein paar WIP Mapsshots sehen. Weil Models kann jede ach so tolle Mod vorweisen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
064 25.10.2005, 11:41 Guriamo |
@ Deciever wäre es möglich mir das irgendwie zukommen zu lassen das rar file? ich finde meine cd nicht mehr. Wollte das mal in dem firma lan testen... --Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 11:41 von Guriamo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 25.10.2005, 13:13 Insulaner |
Ich lass jetzt meine Meinung über dich persönlich, GoDD, mal weg, die hab ich ja im cs.de Board schon ausführlich breit getreten, aber du solltest dir überlegen deine Präsentation ein wenig professioneller aufzuziehen. Du musst bedenken, dass du die Leute hier überzeugen möchtest deiner Mod/deinem Retail-Game/deinem Wasauchimmeresgeradeist beizutreten und nicht andersrum. Gescheite Absätze einfügen, auf Groß-/Kleinschreibung achten, ein paar Thumbnails zu Bildern einfügen und sowieso das Ganze erst publik zu machen, wenn ihr wieder 'ne Page habt anstatt die Leute mit deinen Versprechen einzulullen, die du schon vor 'nem Jahr im cs.de Board gemacht hast, und von denen heute noch gar nix zu sehen ist. /edit: Und dein "50% unseres alten Teams arbeiten nun bei irgendwelchen Spielefirmen." kannste auch haken. 2 ehemalige Spieler vom SSC Zernsdorf spielen jetzt auch in der Premier League, trotzdem ist Zernsdorf immer noch in einer Liga, über die nichtmal der Rundfunk Brandenburgs berichtet. --Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 13:30 von Insulaner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 25.10.2005, 15:10 GoDD |
Hi Insulaner , generell geb ich dir recht zu dem Punkt mit der Präsentation, Vielleicht mach ich das in nächster Zeit trotzdem mal und erstelle irgendwo eine Präsentationsseite bzw. ein Präsentations-Thread mit allem drum und dran wenn ich mal dazu kommen sollte, auch wenn mir die Idee nicht so gut gefällt, Und Page gibts erst wenn nen komplettes Team exisiert und wir anfangen , Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
067 26.10.2005, 02:18 GoDD |
MOOOOOD!!! , könnte man diesen Thread hier Bitte schließen da ich das ganze nochmal von neu hochgezogen habe auf wunsch von einigen Leuten die es lieber bissl professioneller haben wollten ;) wer nett bittet kriegt auch was :D der Neue Thread ist hier: Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
068 26.10.2005, 03:03 Infi |
eine pm hätte es auch getan -- |
|
Profil || Suche |
|