.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2005, 02:14 GoDD |
Willkommen beim Präsentations und Membersuche-Thread vom Wie bereits im alten Thread gesagt suche ich noch Leute um das CORE-TEAM Wir suchen also dringendst: Da dieses Projekt schon etwas älter ist und bereits angefangen wurde noch bevor HL2 rauskam , dann aber auf Eis gelegt worden ist , wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet wie Waffen-Sounds , Waffenmodels , Texturen etc. Jetzt ein paar Kurzinformationen zum Projekt: THE MAD PROJECT (MOD) ist ein Story Die Geschehnisse im MP Modus von MAD setzen chronologisch ca. 2026 an , Was aber keiner weiß ist das es eine geheime "dritte" Organisation gibt , Szenario und Story im Multiplayer Der Multiplayerpart setzt an der heißen Phase an , noch bevor die Lage eskaliert, Folgend Bildmaterial und weitere Infos und Details: einen Gallery-Thread habe ich extern um euch hier nicht mit irgendwelchen Modelbildern etc. vollzumüllen , dieses Bildmaterial findet ihr hier: Wichtiges Bildmaterial wird zukünftig in Form von Thumbnails geposted , Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 um 02:15 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2005, 09:56 X4RD4S |
schon viel besser ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2005, 15:24 Puss_in_Boots |
Klingt verdammt spannend. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2005, 03:21 GoDD |
Thanks soweit , aber wie ich dachte , wirds hier ziemlich ruhig diesmal :) und seitdem auch keiner mehr gemeldet , da soll mir doch mal einer sagen wie man etwas ins Gespräch bringt *hehe* --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2005, 00:29 Leg0 |
Schade... die mod sieht etwas tod aus :( Die Features... bessergesagt der ganze obere Text hat mich staunen lassen, den hab ich von oben bis unten mit offenem Mund gelesen... is aber für ein kleines Team nicht durchführbar, all diese Features zu machen da braucht man schon mindetsens 3 Meistercoder. Ich hoffe dass daraus was wird, viel Glück... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2005, 00:32 Deciever |
doof finde ich eher, das ihr alles vollpackt, anstatt euch die worte von Valve an herz zu legen Erstmal was auf die beine stellen und nach und nach was nach liefern. sol bleib man wenigstens öfters im gespräch wenn öfters da was kommt edit: -- Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 29.10.2005 um 00:40 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2005, 19:11 GoDD |
@Deciever , genau das würd ich ja gern.. das was ihr da seht ist für die FINAL Version geplant.. Klar kann man sowas ALLES nicht schon in der ersten Beta verlangen.. aber zumindest fast.. @Leg0: Ich habe aber angefangen die erste Map umzusetzen , von der die ersten Bilder aber erst in frühestens 1-2 Monaten zu sehen sein werden da sie bissl größer und komplexer sind als normale maps für HL2 z.b. , außerdem mache ich zZ Models und Texturen alles selber was ungemein aufhält. Nichtsdestotrotz möchte ich verkünden das der Soundtrack sich bereits in Arbeit befindet. I neeed a CODERRRR ! --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2006, 16:08 GoDD |
Ich melde mich mal zurück ;) Das Projekt wurde bis vor kurzem auf Eis gelegt , Folgendermaßen schaut es jetzt aus Forum gerade in Arbeit Jetzt suchen wir nur noch Animators dann kanns richtig losgehen , Jetzt zZ befinden wir uns in der Planungsphase , Milestones definieren , Leute suchen etc. Erwartet schon bald mehr von uns ;) --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2006, 19:40 sw_a_t |
dann zeig uns doch ein paar bilder der fertigen sachen damit du uns damit überzeugen kannst das euer mod das ist was wir suchen. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2006, 22:01 GoDD |
Yo , massig Material gabs schon zuhauf zu sehen hier.. Aber nur für dich altes Material aus dem alten Thread.. http://godd.bentgine.net/mad/set1.jpg Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 22:06 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2006, 22:17 ScyTheMan Moderator |
Ach, euch gibt es immer noch? Nun ja, vielleicht wird es ja diesmal was. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2006, 20:35 syyl |
irgendwie habt ihr immernoch nicht mehr präsentationswürdiges material als damals im alten thread O_o --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2006, 21:12 warape |
naja ich finde dass ist wohl eine der besseren präsentationen im forum. viel glück ! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.04.2006, 22:16 Megge |
Fragen? irgendwer? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.04.2006, 23:50 GoDD |
@MEGGE: Ich !!! Ich !!! Daher bleib ich mal bei dem Plan alles nach und nach zu entwickeln , nur habe ich nen Plan was alles reinkommen soll statt planlos von einer kleinen Version zur anderen zu entwickeln da das irgendwann plötzlich zu Problemen führen kann , Und was der gute Erik nicht bedenkt ist das Modder für Lau arbeiten , @SEAL: Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
015 04.04.2006, 11:14 Megge |
Du scheinst nicht zu verstehen. Du darfst schon Homepage, Foren und anderes machen, es soll einfach nicht zur Haupttätigkeit werden. Und genau das machen die meisten Modentwickler falsch, die gross rauskommen wollen. Denk mal über diese Gedankenfetzen nach. |
|
Profil || Suche |
|
016 04.04.2006, 12:47 GoDD |
Danke danke Megge , Ich bin zwar hauptsächlich der Exec.Producer , Werde aber gerade am Anfang das Mappen übernehmen für die Alphas , Dann werde ich natürlich einen Assistant Producer brauchen wo ich auch schon einen im Kopf habe dem ich vertraue da ich das auf lange Sicht nicht alles alleine managen kann. Die Sache ist nur die das unsere Homepage , Foren etc. von einem großen Games/Mod-Portal angefertigt wird , die kümmern sich darum.. Hab dir das aber auch nicht vorgeworfen das miesmachen ,daher auch das "z.B." da es solche Leute aber gibt. --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
017 04.04.2006, 17:25 gianluca |
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass du denkst, als wärst du der beste Entwickler/Projektleiter den es überhaupt gibt. Entwickle mal ne eigene Engine die Konkurenzfähig ist, nebenbei ein Spiel machen, dass meiner Meinung bei HL2 sehr gut gelungen ist und von Zeit zu Zeit gratis Updates bringt. Und was ganz wichtig ist! Wenn man schon die ganze Zeit mit Versprechungen kommt, aber nie was zeigt und nebenbei zu 90 % sich Aussreden ausdenkt, dann sollte man die Fresse halten, anstatt andere Firmen/Entwickler fertig zu machen Wieviel mal wurde dieser Spruch schon geschrieben?!!? hm!?! glaub schon 1000 mal, aber umgesetzt von keiner HL2 MOD Wer sich schon länger mit dem Hammer - Editor und Source beschäftigt hat, weiss das die Maps nicht viel grösser und vorallem mit noch mehr Details(Modelle) als HL2 selber, ausgestattet werden können. Wenn man sich schon die Lost Coast-Map anschaut hat die über 30 MB an Umfang. Da es sich bei THE M.A.D. Project um eine MP-MOD handelt, glaube ich kaum das jemand Lust darauf hat, sich Maps vom Umfang 20-40 MB jedesmal vom Spieleserver saugen zu müssen. Sry, musste einfach gesagt werden -.- --Dieser Beitrag wurde am 04.04.2006 um 17:27 von gianluca bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 04.04.2006, 23:29 GoDD |
gianluca , deine Sinnlos-Flames übersehe ich jetzt einfach mal und komme zum Thema , Es gibt Custom-Maps die sind weitaus größer als 40 Mb , man schau sich CORSE an mit 85 Mb nicht gerade klein.. Custom Maps wirds immer solche und solche geben ,aber auf Servern werden die eh kaum gespielt , vorallem bei MAD nicht da der Aufwand um Welten größer ist und Custom-Maps wohl eher , Erfolg vorrausgesetzt , selten sein werden. Und nein , ich habe nie behauptet der Über-Entwickler zu sein , ich bin (leider) nur MOD-Entwickler daher wäre das ein Apfel/Birnen Vergleich den du da gemacht hast. Soo , bleiben wir freundlich und produktiv Bitte , okay ? --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
019 05.04.2006, 15:13 Exec |
1) - du führst dich aber hier auf, als wärst du kein mod-entwickler, sondern etwas besseres. klar muss eine mod genauso geplant etc gemacht werden, aber wie du ja merkst macht da keiner mit (seit jahren schon). vllt solltest du das ganze mal auflockern. Niemand braucht "die perfekte mod", mods entwickeln sich ständig weiter - das macht halt die seele einer modifikation aus - ein vollpreisspiel hingegen kann sich nicht erst noch weiter entwickeln und jeden monat eine neue version rausbringen (obwohl sowas auch schon in planung ist). ich schätze einfach, dass du dich übernimmst (bin ich nich der einzige, der so denkt) und unbedingt von der branche entdeckt werden willst - klingt hart, ist aber so. vllt solltest du das mal abschalten ... eine mod macht man aus spaß, nicht unter krampf 2) ich sehe da keinen apfel/birnenvergleich. du solltest anfangen dich auch mal mit anderen meinungen auseinanderzusetzen, anstatt immer nur auf apfel-birnen-vergleiche zu verweisen. mfg --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.04.2006, 23:14 GoDD |
Hey Exec , Der einzig einzige Grund weshalb ich dieses Projekt durchziehen will ist: Und natürlich gehe ich nicht mit der Einstellung ran "wir legen mal eben eine Killer-App ab , das sowas klein anfängt ist selbstverständlich , nur wird das Ding erst rausgebracht wenns in nem wirklich vorzeigbaren Zustand ist, Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
021 06.04.2006, 12:08 gianluca |
Ok, dann empfehl ich dir dringest das mal anzuschauen, wird sicher den meisten was sagen: http://www.counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/history/history1.php -- |
|
Profil || Suche |
|
022 06.04.2006, 23:33 GoDD |
Jaja , die Geschichte von CS.. das waren noch Zeiten als man nur froh war was neues zu haben ohne wirklich auf Qualität zu gucken ,heute wäre das nicht mehr gegangen , auch wenn ich deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon mitbekomme ^^ --Executive Producer : |
|
Profil || Suche |
|
023 07.04.2006, 12:32 Fartan |
Hmm, da liegst du krass falsch, GoDD, das mag vielleicht für den minimalen Teil von Ich würde die Mod aber auch erst rausbringen wenn sie zumindest in so nem Zustand ist, dass man sie ernsthaft spielen kann, bevor ich das Risiko eingehen würde dass sie niemand mehr spielt. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 07.04.2006, 23:16 GoDD |
Da liegst du krass richtig , Fartan :D Aber eben das ist der Punkt , solange das MOD nicht draußen ist wirds eh keine Sau vermissen , also die Allgemeinheit meine ich , nicht die Fanbase die sich da für gewöhnlich entwickelt.. Und da es unkommerziell ist , warten wir lieber bis wir eine Version haben die die Leute beeindrucken soll.. Was soll ich Jahrelang eine Mod entwickeln wenn ich davon ausgehen könnte das die eh keiner spielen würde ??? , klingt jetzt bissl krass , Executive Producer : Dieser Beitrag wurde am 07.04.2006 um 23:16 von GoDD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|