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000 18.09.2012, 14:01 Skykill |
hey leute hab folgendes Problem bin an einer minigame map dran es lief alles wunderbar allerdings hab ich gestern noch bisschen dran gearbeitet seitdem ich gestern Compile kann die map nicht gespielt werden sprich css bzw. hl2 stürzt dann immer abb wenn es die map lädt hab alles gestrige zurückgemacht was ich gesetzt verändert hab brachte aber nichts , im compile log sind keine fehler hoffe ihr könnt mir helfen LOG : ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Sep 5 2012) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Sep 5 2012) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Sep 5 2012) Valve Radiosity Simulator Loading c:\users\sky\desktop\saw\saw.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Total triangle count: 14299 ** Executing... mfg SKy -- |
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001 18.09.2012, 14:54 eatthefish |
Ich kann auch keine Fehler im Log entdecken. Hast du mal versucht, die gesamte Map in eine neue, leere Map zu kopieren und dann erneut zu compilen? Gibt die ingame Console beim laden der Map irgendwelche weiteren Infos? Vielleicht hilft dir auch das Cordon Tool weiter... --Compilelog posten nicht vergessen! |
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002 18.09.2012, 15:53 Skykill |
hey eat, habs grad versucht in eine neue leere map zu kopieren hat aber nichts gebracht in der console seh ich nichts weil es direkt beim laden abstürzt die map ist nicht sichtbar welt wird intialisiert .... dann kackt css ab mfg -- |
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003 20.09.2012, 13:45 Skykill |
weiß keiner mehr was ? problem besteht immernoch :/ -- |
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004 20.09.2012, 14:18 eatthefish |
Hmm, mir fällt nur noch ein, die Map mit dem Cordon Tool in die Hälfte zu schneiden, compilen und das solange wiederholen, bis der Fehler in einem bestimmten Abschnitt auftaucht... Alternativ kannst du die Map auch mal hochladen wenn du willst und ich schaue ob sie bei mir lädt? --Compilelog posten nicht vergessen! |
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005 21.09.2012, 12:37 Skykill |
hab sie hochgeladen eat, wird halt paar texturen bugs geben da du die eingefügten nicht hast das ist aber ja egal DL : http://www.mediafire.com/?bs91lnl8igyqx3l hoffe du findest was mfg -- |
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006 22.09.2012, 13:49 Skykill |
eat schon angeschaut? bzw. was gefunden bzw. funktz bei dir? ^^ -- |
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007 22.09.2012, 19:19 Night Wolf |
So wie die Map ausschaut kann ich nur staunen, dass die überhaupt mal erfolgreich berechnet werden konnte. Theoretisch könntest du alles innerhalb der Skybox zu Brush-Entities konvertieren, weil es in der Form keinen Sinn macht, die Leafs zu zerschneiden. Den leeren Platz mit zusätzlichen Skybrushs ausfüllen kann auch nicht schaden, um unnötige Leafs zu verhindern. Dort befindet sich ein ca. 3700 x 6500 x 8000 Units leerer Raum, was schon extremst viel ist. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 22.09.2012 um 19:21 von Night Wolf bearbeitet. |
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008 27.09.2012, 17:34 Eddy_Price |
hey Sky, hab die map nicht runtergeladen aber hatte ein ähnliches problem... ich denke Night Wolf hat recht und du musst die map optimieren, also die brush entitys gezielt einsetzten (occluder? usw.) was genau hast du denn gemacht? alles gute! -- |
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009 05.10.2012, 20:07 Skykill |
hey eddy, die skybox war extrem groß das ist nun behoben das Problem ist immernochda geändert hab ich an diesem tag bzw. hinzugefügt : trigger_teleport , info_teleporter, HL2 Models , func_breakable das wars eigtl. aber wie gesagt hab alles rückgängig gemacht hilft alles nichts mfg -- |
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