.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2006, 23:47 Aluc4rd |
Würde gerne wissen, ob (und wenn wie) es möglich ist npcs aus hl2, wie z.B. den Heli, n Gunship oder vielleicht auch n antlion, in css zu benutzen... des wird ja eigentlich nicht von css unterstützt (wobei die models ja drin sind und über prob_dynamics angezeigt werden können). Vielleicht weis ja einer, wie man trotzdem in css einen heli erscheinen lassen kann, der dann auch Spieler angreift. mfg Aluc4rd --Dieser Beitrag wurde am 27.02.2006 um 23:48 von Aluc4rd bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2006, 10:54 Consydar |
Mit den npc_* Entities ?? Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2006, 19:38 Night Wolf |
Eventuell geht es über einen Cycler. Aber ein Gunship in CSS reinzubringen ist afaik unmöglich ohne Coding. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2006, 15:40 Adrian_Broher Admin |
Streich das 'afaik'. Es ist nicht möglich so wie es sich der Threadersteller gedacht hat. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2006, 15:53 Night Wolf |
Es wäre vielleicht möglich einen Heli zu faken. Man könnte ja das Model nehmen, das über das Gelände fliegt, als Child einen env_laser hat und dabei targets auf dem Boden nacheinander anvisiert, den Laser aktiviert, einen Sound abspielt und bei dem target am Boden z.B. eine explosion auslöst oder einfach nur ein trigger_hurt kurzzeitig aktiviert. Aber nach wie vor gilt: MP-Maps so resourcen-sparend wie möglich halten. Und diese Methode würde definitiv ein paar unnötige davon fressen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2006, 10:53 Aluc4rd |
@NighTWolF, jo an den fake hab ich auch schon gedacht... is sowieso für ne surfmap, wo eigentlich noch genug ressourcen frei sind (bekanntlich sind die nie so extrem detailiert wie normale maps)... mit nem cycler hab ich bisher noch nicht gearbeitet (mach das auch noch nicht so überaus lange)... werd mich damit auch mal was beschäftigen.. hört sich ganz interessant an. -- |
|
Profil || Suche |