Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.09.2009, 11:26
Zizou

Zitat:
Zizou
Weltberühmte Zitate von Menschen (Orginalaufnahmen). Da fällt mir beispielsweise direkt folgendes ein: "Wollt ihr den totalen Krieg?!" von Joseph Goebbels.
Solche Zitate würden meiner Meinung nach auch passen. Ein Supercomputer kann ja auch "das gesammte Wissen der Menschheit" haben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.09.2009, 13:32
Night Wolf

Warum sollte ein Computer das tun? Bzw. wer erfindet denn so etwas unflexibles und daher nutzloses? Da kann ja Microsoft Sam mehr.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

027
05.09.2009, 14:44
Zizou

Zitat:
Night Wolf postete
Warum sollte ein Computer das tun? Bzw. wer erfindet denn so etwas unflexibles und daher nutzloses? Da kann ja Microsoft Sam mehr.
Wie jetzt sinnlos? Was ist denn sinnlos daran, dass ein Computer alles Wissen der Menschheit kennt? Warum ist es sinnlos, dass ein Computer versucht mit den Menschen zu kommunizieren und sie psychisch zu schlagen?

--

028
05.09.2009, 17:52
chriss

Zitat:
Zizou postete
Zitat:
Zizou
Weltberühmte Zitate von Menschen (Orginalaufnahmen). Da fällt mir beispielsweise direkt folgendes ein: "Wollt ihr den totalen Krieg?!" von Joseph Goebbels.
Solche Zitate würden meiner Meinung nach auch passen. Ein Supercomputer kann ja auch "das gesammte Wissen der Menschheit" haben.
Was willst Du jetzt mit diesem Selbstzitat aussagen?

Ich meinte nicht das er berühmte Zitate aussprechen soll sondern Satzteile / Worte aus eben diesen nutzen um daraus neue Sätze zu bilden.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2009 um 17:53 von chriss bearbeitet.
029
05.09.2009, 19:33
QmS

sprechende Computer!? da muss ich sofort an Systemshock 2 denken. Abgesehen davon, dass das spiel sowieso geniales Sounddesign hat, ist die Stimme von Shodan eine der gruseligsten (und gelungensten!), die ich mir vorstellen kann.

shodans reveal in systemshock 2

may contain spoilers *g*

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2009 um 19:35 von QmS bearbeitet.
030
05.09.2009, 23:11
Night Wolf

@Zizou

Welchen Nutzen sollte der Computer aus dem Wissen der Menschheit ziehen und warum sollte er die Menschheit vernichten wollen?

Selbst wenn es ein hochentwickelter Android sein sollte, wäre es in unserer Welt wahrscheinlicher, dass er einen anständigen Beruf lernt, anstatt ein Superterrorist zu werden.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2009 um 23:12 von Night Wolf bearbeitet.