.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.06.2005, 17:13 Larry |
So wie es auf den Bildern aussieht ist es schon grad gar nicht mehr,ich hatte zuerst nodraw auf dem Dach jetzt und nun geht sky bis auf das Gebäude runter,damit vis weniger sieht :) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
026 19.06.2005, 17:55 Deciever |
na, dann gehts ja --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
027 24.06.2005, 19:53 Phaeilo |
hm nimm doch skipbrushes und grenz den leeren raum überm wasser und die insel ab -- |
|
Profil || Suche |
|
028 25.06.2005, 14:43 Agamemnon-Hellmapper |
Das is ehrlich gesagt a Schmarrn, Phaeilo. Aber ein update mit ein paar neuen Screens wär mal schön... gibt nix interessanteres als eine Map durch die Entwicklungsstadien zu verfolgen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
029 25.06.2005, 20:32 Larry |
ich lass mal compilen und geb dann so paar neue bilder raus :) edit soo:
bin auch an den untergrundtunnels am arbeiten,aber da gibt es noch nichts sehenswertes,ich hoffe die screens sind nicht zu dunkel --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 25.06.2005 um 22:41 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 27.06.2005, 19:09 Larry |
So,ich war in der Zwischenzeit am performance-optimieren, ich bin jetzt nur noch bei 60-65% der ursprünglichen showbudget-werte ( http://mitglied.lycos.de/perversflynt/image/alcatraz/performance.jpg) , durch gezieltes hintbrushes setzen und den Leuchtturm hab ich doch zum grössten Teil in die Skybox verbannt. Bilder könnte ich mal wieder paar posten :) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 27.06.2005 um 19:10 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 27.06.2005, 19:20 Rusef |
die screens sind verdammt blurry, mir tun die augen weh. bitte mal augenfreundlich machen --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
032 27.06.2005, 19:22 Exec |
ich find die neuen bilder sehr stimmig, aber so krass brauchst du die bilder nich komprimieren, die leiden schon sehr stark :\ hast du auch ne schöne sound-kulisse eingebaut? (möwen,etc) wäre sehr cool :) *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 27.06.2005 um 19:35 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 27.06.2005, 19:25 Larry |
huch,ich werds berücksichtigen :) die armen bilder,na besser als wenn man mir vorwirft ich würd zuviel scharfzeichnen :P jaaaa,möwen sind drin,zufällig getriggert und auch wind,aber so ganz passt mir es noch nicht. edit: bilder angepasst,nicht ganz so stark komprimiert --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 27.06.2005 um 19:37 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 27.06.2005, 20:01 EisFach |
sieht doch ganz nett aus. allerdings fehlen mir einige details. |
|
Profil || Suche |
|
035 30.06.2005, 17:09 Larry |
Ja,du hast recht,Details fehlen noch, Lampen sind nun mehrere drin,aber ein paar dunkle Stellen wollte ich doch schon haben. Fenster ausmodellieren ist schon ne gute Idee,aber hast du gesehen wie viele das sind? So,ein Zwischenstand mit Bildern folgt in knapp 2 Stunden, hab ein paar env_soundscapes eingebaut, etwas Tunnels gebastelt und noch mehr detailliert,wobei einige Stellen immer noch Details vertragen wie mir bekannt ist. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 17:11 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 30.06.2005, 18:37 Larry |
So,hier etwas Fortschritt:
Hier noch 2 "Problemzonen" bei denen noch was fehlt:
Vielleicht hat jemand eine zündende Idee,was ich da noch reinbaue, beim ersten Bild denke ich an Feuerleiter/Treppenaufgang, Abfallhaufen (alte Paletten,etc.) Bild 2 könnte ich das Terrain vielleicht noch etwas uneben machen und paar Sträucher oder so rein. Wer sich die vorläufige map ingame anschauen möchte,kann sie hier bekommen: Noch völlig ohne Gegner,vorläufiges Ambiente,ich hoffe die env_soundscape wirken gut :) Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 18:38 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 30.06.2005, 20:21 Sir_Prize |
uuuuhhh, die beiden bilder sind echt übel. ideen: **edit** "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 20:22 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 30.06.2005, 20:45 tommydanger |
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/image/alcatraz/alcatraz32.jpg http://mitglied.lycos.de/perversflynt/image/alcatraz/alcatraz30.jpg http://mitglied.lycos.de/perversflynt/image/alcatraz/alcatraz31.jpg IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
039 01.07.2005, 00:50 Larry |
falls das map laden nicht so ganz will,dann hier dieser link: http://mitglied.lycos.de/perversflynt/maps/ und dann logischerweise anklicken :) und btw. : danke für die Tips :) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
040 21.07.2005, 03:23 Larry |
wieder weiterer Fortschritt:
Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 21.07.2005 um 03:26 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 21.07.2005, 10:37 Menthos |
also die "düstere" stimmung aus den vorherigen screens fand ich irgendwie besser passend zu einem gefängnis...... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
042 21.07.2005, 11:40 Sir_Killalot |
meine erste reaktion: Oh mein gott is das hässlich. Also mit den krass grünen bäumen hast du da einen TOTALEN fehlgriff getan. Das sieht total bescheuert aus. Versuch's wenn mit etwas dunkleren Skins oder nehm die Bäume aus HL2 ohne laub oder nur mit nen paar vertrockneten blättern. -- |
|
Profil || Suche |
|
043 21.07.2005, 17:11 Larry |
hmm,harte aber faire Worte,mir selber ist das noch nicht so aufgefallen,aber ihr habt schon recht, bloß: Die vertrockneten Dinger aus HL will ich nicht wirklich, die sehen so fallout-mäßig aus,neee, vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung mitteilen,welchen skin ich nehmen "könnte", hier n Bild der verfügbaren Varianten:
Ich persönlich tendiere ja zu einer Mischung aus obere Reihe 1 und 2 und untere Reihe Nr. 2. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 21.07.2005 um 17:20 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 21.07.2005, 17:26 Exec |
obere reihe bild2 der bildrechte + obere reihe bild1 bildlinks aber krach bitte nicht zu viele rein, das passt nich so recht :\ "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
045 21.07.2005, 17:32 SirJogurtKiff |
Ich würde aus der oberen reihe Nr 2 und 4 nehmen. Allgemein kommen mir die Gebäude ein bischen sehr Detailarm vor, aber ich hab auch keine Ahnung wieviel noch möglich von der Perfomance her ist. Für den Leuchtturm würd ich schaun dass man ein Model her bekommt. Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
046 21.07.2005, 17:45 Larry |
Also der Leuchtturm ist eh schon in der Skybox drin,soviel Ressourcen zieht der nicht, ja die kleinen Kleinigkeiten fehlen noch, Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
047 21.07.2005, 18:30 Larry |
Ich will aber Wald ;) Immerhin ist Alcatraz ja auch ein Naturschutzgebiet oder Reservat oder so was die Richtung, ganz verdorrt wie die Half-Life 2 Bäume gefällt mir auch nicht so recht, sieht zu kahl aus, und der "Wald",den es bei den standardprops gibt, hat auch keine korrekte Kollisionsabfrage,man kann einfach durchlaufen und er sieht aus der Nähe ziemlich bescheiden aus :/ Hier ein Dl-Link für alle die sich das mal ingame ansehen wollen: und dann alctree.zip anklicken ;) edit: so hier neue Bilder,etwas herbstlicher,mir gefällts so besser, passt zum Grundsetting, Meinungen? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 21.07.2005 um 19:50 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 22.07.2005, 06:07 theDon |
Das war nunmal ein Gefaengnis. Die sollen nicht schoen aussehen, die sollen sicher sein. Mehr nicht. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
049 22.07.2005, 12:08 Agamemnon-Hellmapper |
Gefällt mir immer besser! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|