.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 22.07.2005, 12:50 Don_Creek |
Vileicht noch n paar Bots..... Wächter oder Vögel oder so Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |
|
051 22.07.2005, 13:13 Linga Administrator |
ich finds auch super. solltest vielleicht auf grund der größe mal überall die lightmap auflösung skalieren; da belegst du ja ordentlich speicher und auf den großen flächen sieht das eh kein mensch. -- |
|
Profil || Suche |
|
052 22.07.2005, 16:45 Trempler |
Mir gefällts uch ganz gut nur die bäume gehn nich bei mir sind nur diese schwarz pinken schachfelder als blätter stamm is normal wie fix ich ? --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
053 22.07.2005, 17:01 Larry |
gute frage,ich hab den kompletten models-ordner in die zip rein,vielleicht hab ich was übersehen uiii ein kompliment vom meister, mir schwillt die brust ;) ja mit den lightmaps könnte ich noch mehr performance rausholen,hab zwar schon hint gesetzt, aber die sichtweite is einfach hoch, ich bin da immer noch am tüfteln. an die anderen danke für die tips und die positive meinung, die bäume kann ich jetzt wohl getrost behalten :) edit: bei der downloadmap fehlen einige materials in der zip, ist jetzt gefixt beim download -- Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 um 17:38 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 23.07.2005, 18:36 Sir_Prize |
Das muss fürs mapping nichts heissen. Auch ein Lagerhaus sieht normalerweise stinklangweilig aus. aber wenn man ne ordentliche Map macht, muss man halt etwas von dem Realismus weg. -- "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
055 23.07.2005, 21:16 buckyballplayer |
Die Map wird inzwischen immer besser. Bei der Grösse wäre die sicher auch als CSS-(geisel oder defuse)-Map interressant. --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 21:26 von buckyballplayer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|