.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2006, 12:19 LightOne |
Servus, der Subject sagt ja schon alles. Kann man den Episode One Content, also Models, Texturen etc. schon für die SDK nutzen ? Also einfach Episode One installieren und dann ist der Content in der SDK verfügbar ? Oder muss man was einstellen oder so ? Greeetz -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2006, 13:31 Linga Administrator |
Probiers doch aus? Gibts denn überhaupt neuen content? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2006, 13:34 LightOne |
Ja ich hab es mir nicht gekauft. Ich würde es mir für den momentanen Preis nur kaufen, wenns auch für die SDK von nutzen ist. Weil alleine nur für 3-4 Stunden spielen da das geld hinzulatzen mag ich net. :) Deswegen wollt ich fragen ob es schonmal jemand ausprobiert hat. Und ja wenns keinen neuen content gibt fänd ich das schwach seitens valve ;) Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2006, 16:29 McScore |
Neuer Inhalt ja oder nein, man wird auch die Episode-One-GCF entpacken können. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2006, 09:25 LightOne |
Hoi. Ich hab jetzt also die Episode-One GCF. Ich hab sie in den Steamapps zu den anderen GCFs kopiert aber ich find die jetzt net. Muss ich etwa die komplette GCF entpacken ? Wenn ja wohin mit den ganzen Daten ? Das sind nämlich ne ganze Menge :( Danke für Antworten. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2006, 12:21 Menthos |
sind nicht diese raumschiffe/transporter/flugzeuge die am ende der zugfahrt aus der zitadelle kommen nicht neu?! die hab ich nicht im sdk-content gefunden, weswegen ich sagen würde bis jetzt gibs noch keine "offizielle" implementation in den sdk. deswegen würde mich das mit dem gcf entpacken auch mal interessieren.... -- The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2006, 22:34 Night Wolf |
Zum einen gibt es neuen Content, zum anderen glaub ich kaum dass man diesen so einfach einbinden kann, weil es sich zum Teil um neuen Code und neuen NPC´s handelt. Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall sich das Spiel zu kaufen. Eine Sache die mich wirklich von den Socken gehauen hat: Alyx konnte erkennen, wann die Energie des Schutzanzuges verbraucht war. Daraus könnte man unglaublich viele fiese Szenen machen; z.B. spawnen genau dann Monster, wenn sie gerad verbraucht ist. ;P --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2006, 19:12 Don_Creek |
abend wohl Also neuen Content (Models, texes, etc.) gibts ganz sicher. Hab mir EP1 geholt und wennde mal hoch richtung Zitadelle schaust siehstes. Ah ja.. die neuen Zombie-NPCs find ich einfach lustig. :P Ganz meine Meinung! Apropos GCF entpacken. Hab ich auch schon gemach und konnte sogar n model custom verwenden. Aber dass es ne neue SDK-Config gäb, wär mir neu. --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2006, 23:19 CrAppY |
Den neuen Content werden die wahrscheinlich nicht vor EP 2 raushauen. Aber irgendwie war ich von EP 1 doch en bissel entäuscht. Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
009 24.06.2006, 02:07 Don_Creek |
jo Aber man darf jetzt mal hoffen dass der Content noch vor Weihnachten rauskommt. :) Abgesehen vom Zitadellen-Fake und den Spiegelungen, find ichs gar ned mal so schlecht. --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |