Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2006, 12:06
zapfi

wenn ich eine waffe irgendwo hinzaubere bekomm ich sie auch aber wenn ich danach wieder drüberlauf bekomm ich aus irgend nem grund keine muni
was mach ich falsch ??

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2006 um 11:17 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2006, 16:56
Night Wolf

Afaik ist das so bei CS:S, dass die gekaufte Munition in einer Waffe nur für diese gilt und nicht auf eine weitere derselben Art übertragbar ist.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
26.02.2006, 18:01
zapfi

eigentlich dachte ich das das ein hl2 forum ist wo die fragen, auch meine, für hl2 gestellt werden ^^

--

003
26.02.2006, 18:40
Consydar

Also wenn die liegen bleibt sobald du drüber gelaufen bist, bekommst du dadurch nur die Waffe und ein bisschen Munition aber nicht mehr und auch nicht öfter. (D.h. dein Problem ist in dem Fall ganz normal)

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es das Flag "Weapon stay" bei HL2 gibt. Aber hab da irgendwas in erinnerung (Weapon Stay = ON == Wie oben beschrieben)

Basiert CS:S nicht auf Half-Life 2 ??
Es ist ja ein Mapping-Forum für - ich wage zu sagen - die Source-Engine ;)

Servuss

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

004
26.02.2006, 18:57
zapfi

hab nix gefunden und es ist ein halt doch ein kleiner unterschied zwischen hl2 und cs:s

--

005
26.02.2006, 19:39
Night Wolf

Zitat:
zapfi postete
hab nix gefunden und es ist ein halt doch ein kleiner unterschied zwischen hl2 und cs:s
Wie wärs wenn du dann mal dazuschreiben würdest in welchem Spiel das Problem überhaupt auftaucht? Ist ja kein Quizchannel hier.

Nach dem Ausschlussverfahren gehend würde ich jetzt mal behaupten dass die Map für HL2:DM ist?

Eventuell meinst du auch dass bei HL2 die Waffen liegen bleiben. Die werden dort "getrennt" aufgenommen, einmal als Waffe und einmal als Munition. Das heisst man kann die Munition aus einer Waffe dort per rüberrennen mitnehmen und die Waffe bleibt dann leer liegen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
26.02.2006, 20:02
zapfi

ja du hast richtig geraten es ist hl2:dm und ich sags mal so 1.mal drübergehen = waffe und ein wenig muni 2.mal drübergehen = nix

--

007
26.02.2006, 20:21
Night Wolf

Dann würd ich auch mal das behaupten:

Zitat:
NighTWolF postete
Man kann die Munition aus einer Waffe per rüberrennen mitnehmen und die Waffe bleibt dann leer liegen.

--

Muh sag ich da!
----------------------

008
26.02.2006, 20:46
zapfi

das geht eben nicht

--

009
26.02.2006, 21:50
zapfi

ich habs mit dem graviton probiert das resultat : 1. mal waffe + 30 extraschuss 2. mal nix obwohl ne neue waffe kommt

--

010
26.02.2006, 23:46
Consydar

Also du sammelst die Waffe auf und sie ist weg (Grad getestet, ist bei mir auch normal).
Sie erscheint und du bekommst KEINE neue Munition ?!
Also ich geh mal davon aus, dass du keine Einstellungen irgendwo umgestellt hast. Also mein Tipp wäre dass du bereits die maximale Munition hast... :)

Ansonsten ist das Problem extrem komisch.

Vielleicht baust du einfach mal Testmap und probierst es da nochmal (4 Wände + z.B. weapon_ar2) für HL2:DM.
Schaust halt ob das Problem irgendwie an deiner Map liegt oder am Hammer selber.

Sonst weiß ich au nix.
Gute Nacht

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.