.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2005, 19:22 Dash |
Hallo, ich habe nun meine erste HL2 Deathmatch Map fertiggestellt, und damit schon ne Menge Spaß im Lan gehabt... so weit so gut. Jetzt habe ich die Map auf einen dedizierten Server geschoben, allerdings fehlen die Fahrzeuge! Alle anderen Objekte sind enthalten bloß die Fahrzeuge nicht :( Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Buggys. Kann man das Problem irgendwie beheben oder sind im Internet keine Fahrzeuge bei HL2 DM möglich? Edit: Hab's nun auch mit anderen fertigen Maps probiert, doch auch bei denen verschwienden die Fahrzeuge :'( Grüße, Dieser Beitrag wurde am 05.11.2005 um 21:26 von Dash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2005, 20:47 SONIC1999 |
Ja ich habe nen Server Laufen und bei mir fehlen die Fahrzeuge auch. Egal ob barney_gulch oder dm_buggy_kn egal alle Fahrzeuge fehlen. Bitte hilfe.... -- "alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2005, 20:59 Night Wolf |
Worin hast du das den davor getestet? Bei HL2DM sind die Fahrzeuge soweit ich weiss überhaupt nicht drin. Deswegen wunderts mich ein wenig das du überhaupt welche schon drin hattest. -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2005, 21:45 SONIC1999 |
die Fahrzeuge sind da, wenn man ein Lan spiel direkt aus dem HL2DM startet gehts aber wenn der stand alone server eins macht gehts nicht. Es gibt da wohl nen patch. Aber wo... --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2005, 22:22 SONIC1999 |
so nun hab ich das problem behoben. Für alle die es wissen wolen melden bei mir unter support@anime-illusion.de --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2005, 22:47 Rapsyx |
Und so leute wie du heulen dann hier rum, dass sie nix finden würden mit der suche. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2005, 23:22 SONIC1999 |
ja aber war wirklich nix zu finden. Habe erst durch zufall den wirklich letzten Download ergattert. Da hab ich glück gehabt.... Die andren waren nämlich alle tot --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2005, 10:07 Richman Moderator |
Und wie soll das jetzt den Usern helfen, die das gleiche Problem haben, und diesen Thread per Foren-Suche gefunden haben? O_o --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2005, 20:23 SONIC1999 |
Werde das File anbieten zum Download. Der Link folgt dann hier. oK? --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2005, 00:34 SONIC1999 |
leider noch kein Fileupload, kommt aber versprochen --"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de" |
|
Profil || Suche |