Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2007, 14:21
gigasi

Hallo an alle

ich will eine mod machen wo unter anderem auch bullettime verfügbar sein soll, bis jetzt lief auch alles wunder bar, doch jetzt bin ich auf ein Punkt gekommen wo ich nicht mehr weiter komme

ich habe folgendes getan

Script:

sv_cheats 1
bind b "+BT"
alias "+bt" "host_timescale 0.1;phys_pushscale 20;cl_phys_timescale 0.1;Physcannon_maxforce 10000;physcannon_minforce 3000;physcannon_tracelength 1000;physcannon_maxmass 8000;physcannon_pullforce 8000;sv_gravity 100;sv_accelerate 99999;hud_quickinfo 1"
alias "-bt" "host_timescale 1;phys_pushscale 1;cl_phys_timescale 1;Physcannon_maxforce 1500;physcannon_minforce 700;physcannon_tracelength 250;physcannon_maxmass 250;physcannon_pullforce 4000;sv_gravity 600;sv_accelerate 10;hud_quickinfo 0"

nun aber meine frage

ist es möglich wenn bullettime aktiv ist das das ganz Bild z.B. schwatz weiß ist also irgend ein RGB Befehl oder so

Ihr würdet mir damit ein großen gefallen tun wen ihr mir da helfen könntet!

DANKE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2007, 16:15
Bluthund

Uhh das sieht ja fies aus... Wenn du dich schon im Forum für HL2 _Coding_ befindest, wäre es wahrscheinlich auch angebracht das Konstrukt da als Clientbefehl zu implementieren.
Zu deiner eigentlichen Frage: höchstwahrscheinlich im Clientcode machbar, inwieweit du da allerdings auf die Darstellung Einfluß nehmen kannst, kann ich dir nicht sagen. Da es allerdings bei CS:Source die Nightvision Goggles noch gibt und diese das Bild auch komplett grün (+Effekte) machen denke ich mal, dass dieser Effekt durchaus realisierbar ist, außer Valve war so genial das ganze mit festen Parametern in der Engine zu implementieren (was ich weder glaube noch hoffe ^^).

Hab jetz grad mal geschaut und nach kurzem drüberkucken würde ich sagen, dass ScreenSpaceEffect dir bei deinem Anliegen helfen könnte... Vielleicht hast du ja Glück und es schaut noch jmd rein der aktiv am SDK arbeitet und sowas in der Richtung schon realisiert hat.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 16:15 von Bluthund bearbeitet.
002
09.10.2007, 16:22
gigasi

DANKE Bluthund

ja das wäre gut wenn sich einer meldet

--

003
09.10.2007, 17:46
Don_Creek

den schwarz-weiss effekt kannst du ganz einfach mit mat_yuv 1/0 ein- und ausschalten. ;]

--

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

004
09.10.2007, 18:43
gigasi

He BIG DANKE Don_Creek es geht :)

könnte man das jetzt auch noch zeitbegrenzt hinbekommen? (auch ein Befehl oder so?)

--

005
09.10.2007, 20:29
the_real_Andi

ich glaube mat_hsv macht auch alles schwarzweiß^^

--

006
09.10.2007, 20:56
Don_Creek

mmh.. n befehl für zeitbegrenzung kenn ich nicht.
jedoch kannst du mit 'gpGlobals->curtime' im code die zeit, die seit dem spawnen des ersten servers verstrichen ist, ansteuern. kenn mich dies bezüglich auch nicht besser aus :?

--

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

007
11.10.2007, 15:53
gigasi

Danke Don_Creek

aber irgendwie wieß ich nicht wa du meinst sorry

--

008
12.10.2007, 12:08
gigasi

es gibt bestümt kein befehl für zeitbegrenzung oder?

--

009
12.10.2007, 12:28
Night Wolf

Äh, was ist eine "Zeitbegrenzung" in diesem Falle?

Btw. warum Mod? Das ist genau das was oben schon steht: Ein Script. Kann man simpel in jedem beliebigen Sourcespiel reinsetzen. Noch einen Befehl in die autoexec und fertig.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

010
12.10.2007, 14:47
PotKinRot

Zitat:
gigasi postete
Danke Don_Creek

aber irgendwie wieß ich nicht wa du meinst sorry

Er meint einen Codingbefehl, der die Zeit, die seit dem Spawn des 1. Servers verstrichen ist, ausgibt. Da du aber bis jetzt über Console gearbeitet hast, nützt dir das wenig, da Console nix mit Coding zu tun hat.

Zitat:
Night Wolf hat geschrieben:
Äh, was ist eine "Zeitbegrenzung" in diesem Falle?
Bullettime startet => Timer startet => Timer läuft ab => Bullettime wird gestoppt.

--

011
12.10.2007, 18:21
gigasi

Hallo PotKinRot

genau so meine ich das

Zitat:
Bullettime startet => Timer startet => Timer läuft ab => Bullettime wird gestoppt.

--