.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2008, 17:18 Caeon |
Hallo Ich werde noch Informationen und Bilder einfügen, hab so was noch nie gemacht. Bauzeit: 2 Wochen (6-8h/tag) die Map is so gut wie fertig und läuft auch schon testweise auf dem server von einem freund. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 um 18:58 von Caeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2008, 17:52 eMo |
Bilder in den Thread, plz. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 um 18:57 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2008, 16:36 Caeon |
So Hier is der versprochene Dowload Link für meine Map. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 28.08.2008 um 16:37 von Caeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2008, 18:06 Night Wolf |
Schaut doch ganz nett aus, auch wenn die Insel ein _wenig_ eckig wirkt. Bei Bild 2 finde ich die Plakate an dem Bunker(?) überflüssig. Dadurch wirkt er überladen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2008, 19:04 CrAppY |
Mh, das einzige, was mich Stört, ist der Leuchturm. Das is afaik en 8 seitiger Zylinder. Schau mal, das du daraus en 12 seitigen bastelst, der hat den Vorteil, das er sich in fast alle Richtungen ohne Fehler Skalieren lässt. Oder wenn de ganz heftig bist, machste nen 24 seitigen daraus, hat die selben Vorteile wie der 12er, aber es is halt mehr gefummel. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
005 28.08.2008, 20:22 RikkuZooo |
was mich störet, auf bild 2 die insel ist eckig und in gesamt sieht alles sehr linear aus, nicht wie die realität. Bitte um mehr un saubere wege in grass das petrop gebeude würde ich auch bissel schöner bauen so stahltrager |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2008, 15:58 Caeon |
Ich habe es erst mit einer 32 Varriante angefangen hat aber nur "Invalid Brushes" gegeben, lag vielleicht daran das der Turm nach oben immer enger wird aber im Innenraum den selben Durchmesser hat.Mal sehen was ich da machen kann. Wegen der Inselform ..ich arbeite erst seit 3 Monaten mit VHE Source (hab sonst nur für hl1 gemappt) und habe zum erstem mal mit Displacement gearbeitet (hat viele mißerfolge gegeben). Wenn du nich grad mit Noclip rumdüst siehste auch nich so schnell das die map relativ kantig is ^^. So, wenn ich Zeit habe werde ich ne neue überarbeitete Version bauen aber ich hab im moment nen anderes Project laufen und arbeiten muß ich auch noch, könnte also ne weile dauern bis ich was ändere. Die neue überarbeitete Map wird dann hier zu finden sein. Ich danke euch für eure Kritik. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 29.08.2008 um 15:59 von Caeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2008, 16:01 Agamemnon-Hellmapper |
Du scheinst (auch in der andern Map) diese noisige Betontextur zu mögen. Ich find, diese Tex (z.B. am Bunker) schrecklich. Tausch die. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 29.08.2008, 16:10 CrAppY |
NE, 32 is ne scheiss Zahl. Und anhand dieser Aüserung behaupte Ich mal,, das du das Zylinder Tool bzw. das Arch Tool zur erstellung des Turmes genutzt hast. Aber bei sowas, wenn es Brushwork sein soll, immer selbst hand anlegen. Wenn de willst, helf Ich dir da mal, bzw. zeige dir mal die 2 Möglichkeiten, Zylinder zu erstellen, ohne das er sich über Invalid Brushes Ärgert. Gib mir gerade 5 min, en paar hammer screens zu machen. Edit: Für alle, dies dann doch en bisel größer wollen, aber das auch net im REchten Winkel, ist die 24 Seitenvariante zu Empfehlen: Hier nochmal ein Paar Beispiele zur Anwendung (Für die mir hier wahrscheinlich einige den Kopf abreisen werden, da sowas eigentlich ein Model sein sollte, aber mir is das Wayne^^): Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? Dieser Beitrag wurde am 29.08.2008 um 16:51 von CrAppY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |