.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2008, 15:41 Eistee |
Hallo ^^ 1. Mit mehreren lasern und deren trigger eigentlich müste es funktioniren is aber nicht so. Naja es funktionirt nur halt nicht überall es ist sehr schwer zu erklären das andere wäre Diese schöne sache hier :) Mein wunsch wäre ob mir das jemand in eine test map bauen könnte Und um das prob mit dem Lasern würde ich demjenigen mal meine vmf schiken weil das hier erklären kann ich net wirklich mann muss es sehen ^^ So jetzt erstmal auf antwort warten Danke schonmal. -- _______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 31.01.2008 um 15:42 von Eistee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2008, 22:25 Night Wolf |
Ich habe mal eine Beispielmap gebastelt, die auf meiner Beschreibung basiert. Ich habe zu den relevanten Entities Kommentare hinzugefügt, die erklären sollen, was deren Aufgabe(n) ist (sind). Download hier: http://www.file-upload.net/download-643113/sdk_triggering1.vmf.html Was dein Problem mit den Lasern genau ist solltest du versuchen besser zu beschreiben, bzw. sagen wie es sein sollte und nicht ist. Du kannst die vmf bei einem Filehoster hochladen und den Link hier reinstellen oder mir eine PM schicken, dann schaue ichs mir mal an. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2008, 13:36 Eistee |
Melde mich mal wieder wolte mal Fragen ob Night Wolf meine PM gekriegt hat? --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |