.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2006, 17:16 Darkwing78 |
Hallo... ich hoffe mal, ich habe einen passenden beitrag nicht übersehen. zumindest hat die forensuche nichts gebracht ... seit dezember habe ich probleme mit meinem CS:S und dem hammer... erst lief alles einwandfrei... nach einem update startete der hammer nichtmehr (SteamID 211- fehler) ... durch starten mit -beta sdk gings dann wieder aber in Source blieben ausgeschaltet personen stehen... nun einfach alles untergeschmissen und neu installiert... Source läuft wieder. hammer startet... ABER ... sobald ich eine karte öffnen will, stürzt der Hammer einfach ab... dann kommt nurnoch von windows die meldung, dass die anwendung geschlossen werden muß. woran kann das liegen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2006, 19:34 Klu |
des war bei mir auch so du musst die beta sdk weiter benutzen bis ein neues update dafür rauskommt ... ---[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123 |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2006, 20:05 Night Wolf |
Die Beta User werden von Valve ohnehin bevorzugt behandelt, also eigentlich kein schlechter Deal... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2006, 23:04 Hellsing |
Mädls ich hab da auch noch a problem, und zwar wenn ich source sdk starten will dann schreibt der mir nen fehler vonwegen dass das programm nihct geladen werden konnte weil irgendwas mit den Servern ist oder war auf alle fälle hab ichs in der letzten halben stunde mind. 20 mal probiert is aba net gegangen!! wen nwer mir darauf ne antwort geben kann wär ich sehr dankbar!! Mfg Hellsing p.s.: brauch kraft für die berufsschulw (noch 2 wochen!!!) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2006, 23:07 Night Wolf |
Hab den gleichen Bug. Nur ich versuch das immer gleich zweimal hintereinander und beim zweiten mal gehts dann. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2006, 11:26 Darkwing78 |
daran hab ich mich gewöhnt.... ist bei mir auch so... beim ersten mal starten des SDK ... "dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal" ... beim 2ten mal starten gehts dann immer... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2006, 08:14 Hellsing |
bei mir aba gehts net, und da hab ihc kurtzerhand beschlossen steam zu deinstallieren und neu aufzusetzten!! also wäre das problem damit gelöst!! Trotzdem danke für die hilfe!! mfg Hellsing -- |
|
Profil || Suche |