.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2009, 18:53 Greffetikill |
Hallo leute, Ich bin es seit langen mal wieder ich arbeite gerade ein ein gg map für css ich habe viel spucke reingesteckt und musste die map mal saven und habe hammer neugestartet also ich die map wieder öffnen wollte ist mein hammer abgekackt neuer dings benutze ich point_servercommand nach denn saven öffneten sie die maps nicht mehr ! Ich bin am verzweifeln weil jetzt meine maps in ***** sind ! hatte jemand das problem schonmal oder bin ich der erste ? hab leider auch kein alles autosave mehr da ich zulange dran gebastelt hatte! und wegen denn ersten post in Coding entschuldige ich mich höfflich ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2009, 23:05 brushbuilder |
Ich habe das gestern gehabt das ich meine Map nimmer öffnen konnte. habe dann in der Vmf manuell das gelöscht was ich den tag gemacht hatte in der map. dann konnte ich sie wieder öffnen. ich hatte die Sdk Beta ausprobiert dachte das sie einigermaßen ok läuft aber ads hat sich nun erübrigt habe dafür ein anderes problem durch die Beta was ich nicht mal beheben kann. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2009, 12:50 Greffetikill |
wie meinsten das also ich kann nicht mal die vmf öffnen denn schon da kackt mein hammer ab ! hab mir mal die beta gezogen aber gebracht hat es auch nichts --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2009, 13:12 Greffetikill |
OK leute hab heraus gefunden das das entitiy server_command anscheinend verbugt ist und deswegen meine maps auch wenn ich ein logic auto mache denn output so einstelle das immer wenn eine neue runde beginnt das Commando von der Konsole ausgespuckt wird ,,say" ist die map in arschi ch werde mich bei valve beschweren jetzt ist bei mir 3 monate arbeit in arsch auf 4 verschiede maps --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2009, 13:59 Night Wolf |
Wie hängt ein Absturz im Hammer mit einem ingame zusammen? Dass Hammer eine vmf nicht mehr öffnen konnte, hatte ich früher mal, zu den Anfängen von CS:S. Weil die Map eh noobshit war, wars mir auch ziemlich egal. Wodurch dieser Fehler auftrat, hätte ich aber doch gern gewusst, zu mal diese Map absolut nichts aufwändiges enthielt, sondern fast nur aus Displacements bestand. Drum wäre es mein einziger Ansatz, den Fehler bei eben diesen zu suchen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2009, 17:39 Greffetikill |
ihr versteht es nicht wenn ich die vmf öffnen möchte kackt mein Hammer ab und ich kann sie nicht bearbeiten ich kann nichts damit machen nur durch dieses point_servercommand also ich kann das teil nicht raus nehemen und immer wenn ich versuche die map zu starten kackt er ab also passiert ganze zeit --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.03.2009, 21:33 Night Wolf |
Das was du schreibst könnte man in den Rätselthread packen. Ist echt ziemlich schwierig dort Punkt und Komma hinzuzufügen, damit es wenigstens ein bißchen verständlich wird. Warum löschst du das servercommand nicht einfach direkt aus der vmf raus (per Texteditor öffnen)? Wenn es wirklich daran liegt, dann würde es logischerweise das Problem damit beheben. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 21:33 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2009, 05:31 Greffetikill |
Erstmal thx Night Wolf !^^ Nein was ich meine ist ganz simple:SDK--->Hammer--->Meine_map.vmf öffnen--->beim öffnen Hammer abgestürtzt ! so meinete ich das aber thx für dein tipp das mal mit denn texteditor zu versuchen ! hast was bei mir gut meine arbeit ist gerettet ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |