.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2005, 19:55 Lord_Ming |
im hammer editor findet mann bei dem register unter file auswahlmöglichkeiten... Export… Convert WAD to VMT… Reload Sounds was kann man mit den punkten machen ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2005, 20:47 HammerBlade |
Export... macht bei HL2 keine Sinn mehr. Hat wohl wer vergessen den Menupunkt zu entfernen. Bei HL1 gab es 2 Mapformate: .rmf und .map. Das .map-Format braucht man zum compilieren, da dieses von den Compilertools gelesen wird. Das .rmf-Format speichert noch erweiterte Informationen wie z.B. VisGroups. Mit Export... kann man bei HL1 ein .rmf nach .map exportieren. Da aber HL2 nur noch ein Format (.vmf) gibt ist Export... sinnfrei für HL2. Export Again tut das selbe wie Export..., nur dass man hier keine Dateinamen angibt, sondern der zuletzt bei Export... angegebenen verwendet wird. Export to .DXF exportiert die Geometrie der Map ins .dxf-Format. Convert WAD to VMT… soll wohl .wad's von HL1 ins neue .vmt-Format konvertieren. Reload Sounds läd die Liste des internen Soundbrowsers neu. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2005, 21:24 Megge |
Obwohl es mich manchmal anwidert wegen irgendwelchen Unschönheiten in der Map neu zu kompilieren hat Hammer nichts mit Eiter zu tun ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2005, 23:47 Lord_Ming |
thx für die antworten --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2005, 02:04 Lord_Ming |
noch ne frage. Replace… wozu brauche ich nun diesen befehl bzw was macht dieser ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) Dieser Beitrag wurde am 31.10.2005 um 02:24 von Lord_Ming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2005, 12:16 Small_Player |
replace heisst ja ersetzen, evtl hinlfreich für entitys oder so (um diese schnell umzustellen) weiss es aber nciht genau, mape nicht mehr... probier die funktion dich einach mal aus! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2005, 12:48 Lord_Ming |
habe ich gemacht und wurde nicht draus schlau Ich meine es gibt ja die möglichkeiten Find what: was deine meinung ja unterstützt FRAGE SO MAL IN DIE RUNDE .... GIBT ES NICHT NE SEITE WO ICH DAS ALLES NACHLESSEN KÖNNTE ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) Dieser Beitrag wurde am 31.10.2005 um 12:54 von Lord_Ming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2005, 18:24 Night Wolf |
1. Es ist dazu da bestimmte Texturen zu ersetzen ohne jedes einzelne Face einzeln auswählen zu müssen. 2. Such mal auf der Seite wo du gerad bist, findet sich bestimmt irgendwas zum durchlesen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |