.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2007, 16:26 Master-Mapper |
Hi all. Also ich habe mir HL² und CS:S gekauft, installiert. So nun würde ich gerne mal den Hammer auf einem anderem PC starten, ist nur für mich, ich möchte ihn nicht veröffentlichen. Ich habe einen anderen PC und da möchte ich ohne Steam und dergleichen den Hammer bzw. das Source SDK (Launcher) starten. danke im Vorraus SECTOR-X-GAMiNG -- CLAN |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2007, 16:43 Black Dragon |
Das wird so nicht laufen. Aber ohne Steam ist da allgemein nichts zu machen, ich weiß nicht, ob es dafür einen Hack gibt, aber ich glaube nicht. Du könntest höchstens alles auf einem PC installieren, dich einmal einloggen, so, dass du dich immer beim Start automatisch einloggst, dann halt Steam beenden, das Netzkabel rausziehen, und im Offlinemodus mappen, dann kannst du das ganze natürlich auch noch auf anderen PCs mit einem Acc machen, aber ganz ohne Sachen installieren is nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2007, 17:55 Master-Mapper |
Mit dergleichen meinte ich Steam und Source SDK also Hammer ohne Source SDK starten. EDIT: ich möchte den hammer einfach nur starten ohne Steam oder das Source SDK geöffnet zu haben. PS: thx für die schnelle antwort, dieses bord ist echt klasse! mfg SECTOR-X-GAMiNG -- CLAN |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2007, 18:02 Night Wolf |
Dazu musst du dir höchstwahrscheinlich eine gecrackte Version beschaffen und für solche Themen ist das Board schon viel weniger klasse. ;) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2007, 21:08 Master-Mapper |
naja danke td! mfg SECTOR-X-GAMiNG -- CLAN |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2007, 21:09 Master-Mapper |
naja danke td! mfg SECTOR-X-GAMiNG -- CLAN |
|
Profil || Suche |