.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2006, 23:10 Killarulez |
ich brauche nur folgende angaben den rest weiß ich : Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 um 23:11 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2006, 23:13 Megge |
hä? Was willst du? www.ebay.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2006, 23:18 Night Wolf |
Und jetzt alle Punkte fein säuberlich nochmal aufführen. Das einzige was ich verstanden habe ist, dass du einen Levelübergang machen willst, und der geht so (hat sich nicht verändert) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2006, 12:51 Naga Sadow |
Er möchte wissen wie man CSS Texturen für Halflife 2 benutzen kann und wie man beim Hammereditor einstellt, das man am Ende eines Levels ins nächste Level kommt. Also Mapchange oder so. Zur ersten Frage: Die Counterstrike Source texturen befinden sich in der gfc-Datei (oder wie das heißt) man kann die dateien aus dieser Datei (dort befinden sich die maps, Texturen usw...) mit GFCSCAPE extrahieren. Bei mir kommt da allerdings immer ein Fehler. Deshalb stelle ich folgende Frage: Sind diese Datein von Valve geschützt oder könnte es an einer veralteten Version von GFCSCAPE liegen? Vor kurzem ging das nämlich noch und jetzt nicht mehr.... -- |
|
Profil || Suche |