Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2006, 23:10
Killarulez

ich brauche nur folgende angaben den rest weiß ich :
wie mach ich das ein level nach dem anderen kommt und zwar automatisch und
wie kann ich alle css texturen für hl² beutzen danke im vorraus
PS: wenn dir mir hier ein css singleplayer closen mach ich halt hl² mit css models
xD so gehts natürlich auch...muhaha^^
EDIT: eine frage noch, wenn alles fertig ist wie muss ich das dann zum mod machen..ciao gn8

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 um 23:11 von Killarulez bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2006, 23:13
Megge

hä?

Was willst du?

www.ebay.de
Die haben gerade billig Satzzeichen im Sonderangebot, da wird sicher noch das eine oder andere für dich abfallen.

--

002
25.01.2006, 23:18
Night Wolf

Und jetzt alle Punkte fein säuberlich nochmal aufführen.

Das einzige was ich verstanden habe ist, dass du einen Levelübergang machen willst, und der geht so (hat sich nicht verändert)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
26.01.2006, 12:51
Naga Sadow

Er möchte wissen wie man CSS Texturen für Halflife 2 benutzen kann und wie man beim Hammereditor einstellt, das man am Ende eines Levels ins nächste Level kommt. Also Mapchange oder so.

Zur ersten Frage: Die Counterstrike Source texturen befinden sich in der gfc-Datei (oder wie das heißt) man kann die dateien aus dieser Datei (dort befinden sich die maps, Texturen usw...) mit GFCSCAPE extrahieren. Bei mir kommt da allerdings immer ein Fehler.

Deshalb stelle ich folgende Frage: Sind diese Datein von Valve geschützt oder könnte es an einer veralteten Version von GFCSCAPE liegen? Vor kurzem ging das nämlich noch und jetzt nicht mehr....

--