.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2007, 02:43 Schattenfürst |
hallo, Also, ich mache gerade eine Map wo man durch eine Tür muss. Wenn man durch diese Tür geht teleportiert man sich in Raum 1. Jetzt man man bis ganz hoch zum schluss kommen mit springen und ein bissl surfen. Ganz oben gibt es einen Knopf der die Tür zu Raum 2 öffnet. Wenn man in Raum 2 ist muss man bis zum Ende surfen. Aber meine frage ist: Wie mache ich es das ich auf einmal sv_gravity 600, sv_accelerate 20, sv_aircellerate 40 habe. Wenn man an der hälfte dieses Raumes ist will ich dem Spieler einen schub geben , wo er auf einmal 10x schneller rennt. Könnt ihr mir helfen? Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2007, 08:29 Night Wolf |
Die Gravitation kannst du mit einem "trigger_gravity" verändern. Ein Entity um die anderen beiden Werte zu ändern gibt es afaik nicht. Es ist ohnehin schwierig Servereinstellungen Ortsbedingt zu verändern. Das schnellere Rennen kann man schon mit trigger_push´s umsetzen, wobei 10 fach denke ich ein _wenig_ sehr schnell wäre und jeder aufprall in beliebiger Richtung zum Tode führt. Weiß aber nicht inwieweit die veränderte Aircontrol auf dem Server dort Abhilfe schafft. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2007, 12:17 Schattenfürst |
ja, mit dem rennen das war nur ein Beispiel. Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |