.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2007, 18:53 Zornig |
Hi, bin dabei eine Rats Map zu machen. Folgende Frage: 2) Wie groß darf maximal eine Textur sein? 3) Wenn ich neue Objekte mit neuen Texturen erstelle und diese in eine Map einbaue, und dann diese online stelle, dann werden bei den anderen nicht die neuen Texturen und Modelle geladen. Folge -> Texturen und Modelle bekommen ihren Default-"Zustand". (Texturen pink-schwarz gemustert, Modelle als Error) Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Frohe Ostern! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2007, 19:11 Hypertrax99 |
zu 1) größe der Spielfigur kann man nicht ändern, müsstest also die Modelle riesig machen. zu 2) keine Ahnung zu 3) entweder legst du eine RES-Datei an, in der du dann die ganzen Pfade zu den Modells, Texturen usw angibst (einfach mal in deinem Map Ordner gucken und eine bestehende RES-Datei öffnen, falls du nicht weiß was das ist). Oder du nimmst ein Programm, welches fähig ist Modelle, Texturen usw. in die BSP zu packen (z.B. Pakrat) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2007, 20:05 Hambi |
zu 2) |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2007, 01:19 Night Wolf |
zu 1: Mir kam bezüglich der Rats-Maps mal die Idee die Models in die Skycam-Skybox zu packen und in der eigentlichen Map dann nur per Nodraw-Brushes die Kollisionen einzufügen. Ich denke aber dass es eine ziemliche Fummelarbeit werden dürfte und ich bin mir nicht einmal sicher ob es überhaupt funktioniert. Aus beiden Gründen habe ich es auch noch nicht ausprobiert. ^^ zu 2: Ich denke auch bei Models ist 2048" Pixel die Maximalgröße --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2007, 11:54 Zornig |
Danke an alle! Werds gleich mal ausprobieren. Frohe Ostern! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2007, 16:11 Sven Monhof |
@nightwolf: Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |