Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2006, 17:16
brushbuilder

hi leutz es ist so weit die erste beta version des kunoparks wird veröffentlicht

als erstes die pics ^^ die jeder nochmal haben möchte da ich den aufbau der map nochmal überarbeitet habe da ich platz brauchte bzww die wege zu lang waren
pic1 : http://www.sro.at/bildupload/images/kunopark_pic_03.JPG
pic2 : http://www.sro.at/bildupload/images/kunopark_pic_02.JPG
pic3 : http://www.sro.at/bildupload/images/0-kunopark_pic_03.JPG

dann habe ich zu den steuerungen der Karusell's eine hilfe daei geschrieben damit jeder weiß wofür welcher knopf is.
http://www.ihud.com/file.php?file=100106/1136906714/steunerungenhilfekunopark.pdf

und als leztes die map hoffe sie gefällt euch für's erste

http://www.ihud.com/file.php?file=100106/1136909383/kunopark-b1.bsp

schreibt mir was euch gefällt und was nich

ps das hier is ne beta version das is doch erst der anfang
ich muss noch viel tun...
und XD es gibt noch kein licht ich habe ohne licht komplimiert da das lichtwas ich derzeitig gesetzt habe überhaupt ned ausreicht
mir gings ja nur erstma um die atraktionen

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 um 21:07 von Infi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2006, 17:21
Agamemnon-Hellmapper

Spontan kommt mir in den Sinn: Hässlich!

Die Attraktionen mögen zwar ganz nett sein, aber ohne eine Nette Umgebung kommt da kein Rummelplatz-Flair rüber. Eher das "OMG, NOCHEINE Funmap"-Feeling.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
10.01.2006, 17:23
Vinny

Speeds?
Licht in der map?
Sinn der map? ;)

btw sind pic1 und 3 identisch /fix it\.

Was soll man da groß schreiben, sieht nicht grad super aus, wirkt aber lustig. Nur für ne dm map nicht grad praktisch, keine Deckungen, alles eine Kiste O.o

--

003
10.01.2006, 17:49
MN

ui ein Freiteitpark \o/

Es wäre für die Map auch besser, wenn sie denn schon in Source gebaut wurde, könnte man noch eine 3D Skybox mit einbringen und wie schon gesagt mehr lighting. Was noch aufällt ist, dass der Grund der Map (der Boden) nur eine grastextur besitzt und nur freiflächen. Man kann noch mehr aus der Map machen und wenn dort noch mehr details drin sind, wird die Map viel besser aussehen. Aber sonst eine lustige Idee.

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

004
10.01.2006, 18:09
brushbuilder

oha thx hast recht bei den pics
thx erstma für die kommentare
wie ich schon oben geschriebn hab das ganze is noch am anfang

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 um 18:14 von brushbuilder bearbeitet.
005
10.01.2006, 19:30
kiiia_aiiik

Freiteitpark.......teiteitei....( so billig kann man Freude machen! )

--

KIIIA.com

006
10.01.2006, 19:37
Night Wolf

Ich find die Map bisher schon richtig ulkig, auch wenn ich es bisher kein einziges mal geschafft habe den park lebend zu verlassen. *g*

Besonders gefallen hat mir das Teil ganz hinten in der einen Ecke, wo dieses Transportdingens am Seil hängt und durch den Schwung rumfliegt und noch die Achterbahn. Das Riesenrad hätte ich zwar auch gern ausprobiert aber ich schaffte es nicht dort einzusteigen ohne totgeschlagen zu werden. ^^

Im übrigen Fehlen bei einigen Atraktionen noch ein gewisses Delay bei den Knöpfen, wodurch man selbst kaum einsteigen kann. Eine begrenzte Laufzeit wäre auch ganz nett.

Zum Lighting würde ich ein Nachtsetting empfehlen. Dann noch die Atraktionen mit schönen bunten Lichtern ausleuchten und die Atmo ist perfekt. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

007
10.01.2006, 19:49
Fartan

Ich find sie obwohl sie bisher echt schlecht aussieht schon vor dem spielen cool :)
Du solltest das ganze echt bei Nacht machen ;D

Ach ja, Nightwolf, liest du zufällig Gespenster Geschichten? :)

--

008
10.01.2006, 19:53
Night Wolf

So offentsichtlich Fartan? ^^
Nunja im Blutbruderspiel Vampire Bloodlines steht ein Riesenrad was beleuchtet wird. Wer das schon einmal gesehen hat der weiss wie geil sowas rüberkommen kann. Aber NighT-Maps sind mir ohnehin in jedem Fall lieber. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

009
10.01.2006, 20:04
brushbuilder

das mit dem reisenrad ...da musste unten die könpfe mit für den langsamen speed nehmen ^^

dann zu der nacht ......find ich gut hoffe das mich dabei die entity limits ned stören.

habt ihr schonmal bei dem freefall tower unten auf die knöpfe drücken bzw der recht oben dann hört man es einigem male klaken und dann is das ding beleuchtutet (sprites) sieht schick aus da sie ihre farbe wechseln...

hat wer beim free fall tower mal drrauf geachtet das es in der höhe der sitze am gerüst ein button guibt ? drückt mal drauf dann bekommt ihr ne nummer ^^ die für die teleporter sind ...vllt hat die wer schon enddeckt ^^
dann die dealy und die laufzeit das hab ich mir notiert *aufschreib*
werd das verbessern

ps hat wer schon das feuerwerk gezündet bzw sieht man die models ??

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 um 20:12 von brushbuilder bearbeitet.