Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2009, 09:09
LeJean



Seit gestern ist bei YouTube ein neues "Meet-The-Spy" Video online. Ein Blick lohnt sich.

Ausserdem ist es derzeit auch interessant, mal wieder die TF2-Updateseite anzuschauen:
Ständig als Sniper-Update geführt, verrät die URL doch zusätzlich anderes. Neben Bogen und Schild für den Sniper gibt es offensichtlich auch neues Equipment für den Spy (neue Uhren z.B.). Einfach mal auf der Updateseite oben rechts die Tage durchklicken..

Zusätzlich gibt es Infos über den Maptyp "Payload-Race".

Viel Spaß!

--


Dieser Beitrag wurde am 18.05.2009 um 09:10 von LeJean bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2009, 12:45
Black_Scorpion



und das, das L4D SDK raus ist, hat man hier in den News vergessen. ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
18.05.2009, 13:40
LeJean



Ich hab kein L4D, daher hab ich nichts mitbekommen. Aber warum schreibst du keine News dazu, wenn du's festgestellt hast?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
18.05.2009, 14:19
Nilez



Langsam wird TF2 ZU Comichaft, fast schon lächerlich :\

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
18.05.2009, 14:33
Adrian_Broher
Admin


TF2 ist in sich stimmig und wollte schon immer "comichaft" sein. Andere kochen immer noch die drei Standardthemen auf.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 18.05.2009 um 15:08 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
19.05.2009, 12:27
LeJean



Valve hat sich selbst ein Achievement verliehen:


"Welcome to the internets"
-- Fail to understand what 'Private' means on YouTube.

Das Video, was in meinem Post oben schon seit gestern verlinkt ist, sollte erst heute offiziell zugänglich sein, aber da hat wohl jemand das Video nicht als "private" getaggt. Vielleicht auch Absicht - wer weiß.

Die Achievements, die jetzt auf o.g. Seite einsehbar sind, sehen aber schon mal wieder sehr interessant aus. Mal sehen wie das wird, wenn jetzt nur noch Spies rumlaufen. Da könnte sich die eine oder andere Runde als Pyro lohnen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
19.05.2009, 14:19
QmS



Ich muss sagen valve hat wirklich sinn für humor :D

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
19.05.2009, 18:34
Agamemnon-Hellmapper



Tss, ich war schon Spy bevor es cool wurde!!!111

Dann wird wohl als nächstes tatsächlich der Pyro wieder aus dem Schrank geholt, um das Spiel erträglich zu halten.

Btw... im Spyvideo sieht man, wie der Spy aus der Entfernung den Sapper auf die Sentry zuwirft, die sofort kaputtgeht. Auch ein neues Feature??

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
19.05.2009, 18:41
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Btw... im Spyvideo sieht man, wie der Spy aus der Entfernung den Sapper auf die Sentry zuwirft, die sofort kaputtgeht. Auch ein neues Feature??
Eher kuenstlerische Freiheit fuer das Video. Der Red Spy haette auch nicht die Intelligence anfassen koennen ohne zu die Tarnung zu verlieren.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 19.05.2009 um 18:42 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
24.05.2009, 03:02
LeJean



Na das neue System von Valve ist ja doch irgendwie zweifelhaft.
Anstatt dass man Waffen per Achievements freispielt, kann man die jetzt zufällig "finden". Das hat aber nichts damit zu tun, ob man wirklich über eine drüber läuft - das geht auch im Spectator oder wenn man einfach nur herumsteht. Irgendwann hat man Glück und da steht sein Nick + "has found ..."
Etwas doof: Auch Items, die man schon hatte, kann man so noch öfter finden. Valve plant ja angeblich, dass man die Teile traden können soll, aber das ist bisher ja noch nicht möglich. Mal sehen, was noch kommt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
24.05.2009, 04:25
Agamemnon-Hellmapper



Offensichtlich gingen Valve die Achievement-Farming Server auf die Nüsse.
Die Neue Regelung riecht jetzt eher nach IdleRPG für TF2.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
24.05.2009, 09:17
Night Wolf



Manche Achievements schienen mir auf normalen Wege ohnehin unmöglich zu schaffen, es sei denn man ist ein echter Glückshuber. Wundert mich nicht, dass es irgendwann jede Menge Farm-Server gibt.

Habs zwar noch nicht selbst gesehen, aber das neue System klingt so, als bräuchte man sich nur 24 Stunden als Spec in nen Server stellen (eventuell sogar ein eigener Lanserver) und man hat alles freigeschaltet bekommen. Wenn dem so ist, verschlimmert das eher die Lage.

Aber damit müssen Valve und die TF2 Spieler eben leben. War ja vorher abzusehen, dass es so kommen wird. Die hätten es so regeln sollen, dass man nicht sofort alle Waffen erspielen kann, sondern erst einmal eine. Sobald dann alle Klassen ihre Achievements haben, gibts die zweite, mit neuen Achievements zum freispielen für alle Klassen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche