.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2006, 22:11 Hellsing |
also wenn ich was net kapier dann is das die sache mit der glasscheibe/tür! link: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:glas und zwar steht da folgender text drin: "" Wichtig: Nur eine Seite des Brushes darf mit einer Glastextur belegt werden, auf allen anderen Seiten muss die toolsnodraw Textur liegen. muss das vorher gesprengt (gruppierung aufgehoben) werden oder wie geht dass da?? pls erklärung mfg Hellsing --Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 22:24 von Hellsing bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2006, 22:34 Night Wolf |
Einen Brush sprengen? Nein, es meint lediglich dass nur eine Brushseite diese Textur haben darf. Das Texture Application Tool findest du bei den Icons am linken Rand vom Hammer. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2006, 22:38 Hellsing |
ich habs gesamt nähmlich bis jetzt ca. 5 mal probiert, aba habs da noch imma net kapiert! mal schaun, wenn der editor wieder geht muss ichs mal probieren, ich sag ma thx nightwolf! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2006, 22:11 Hellsing |
so, jetzt steh ich wieder da wo ich angefangen hab, ich hab ka ahnung wies gehen soll, kannste mir mal eine kleine vorlage zum selbstausprobieren reinstecken??? pls thx Hellsing -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2006, 23:30 Night Wolf |
Einfach das Tool am linken Rand auswählen und anschliessend die Faces des Brushes anklicken. (Strg gedrückt halten, falls mehrere selektiert werden sollen) Vorlagen machen geht da schlecht. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |