.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2006, 18:47 deathsoul |
Naja ich hab ne sehr grosse map entworfen, und möchte jetzt das man zu meiner Sniperposition nicht laufen muss, sonder eben das man sich teleportieren kann. nun ich hab die tutorials angeschaut aber nirgens etwas dazu gefunden.. hab ich schlecht gesucht? naja ich bin um ne antwort Froh:D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2006, 19:35 Megge |
1) ja hast du HalfLife2-Entity: trigger_teleport -> so einfach zu verstehen, da braucht es nichtmal ein Tutorial dazu! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2006, 19:41 deathsoul |
was hört sich gameplay mässig schlecht an?? ein teleport?? oder ne zu grosse map... naja es ist auch nur ne möglichkeit, vielleicht Bau ich auch kein Teleport ein, da die map vielleicht kleiner ist als es aussieht:D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2006, 21:15 telejunky |
naja wenn es zum sniper schnell eght, da gute spieler halt mit einer awm halt göttlcih sein können und denn nochd er vorteil, dass sie schnell beim sniperspot sind macht es den normalen spielern etwas schwerer nicht gebashed zuw erden.. mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2006, 21:24 Night Wolf |
Da gibbet auch ím HL1 Bereich nen schönes Tutorchen zu. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |