.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2006, 18:31 St4lk3r |
Fy_Poolparty_v4_HDR Hi all, Screenshots: Screenshot1 Download: Name:FY_Poolparty_v4_HDR So das wars dann mit der vorstellung und bitte bewertet nicht nur nach dem äußeren sondern auch am Spielspaß mit anderen.Ihr könnt auch gerne vergleiche mit der älteren version (v2) aufstellen :) Es tut mir auch leid wenn nacher ganz viele BB codes sichtbar sind da es keine preview funktion gibt und ich so nicht weiß was alles funktioniert :( MfG euer St4lk3r :) --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 18:35 von St4lk3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2006, 18:35 Rusef |
alsoooo... noch ne funmap! DAS brauch die welt! und gameplay ist ja eh das wichtigste! egal wie scheiße sie aussieht! und dann ist das gameplay doch scheiße trotz "mordsfun" versprechen! fazit: If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2006, 18:53 Agamemnon-Hellmapper |
G.I.Joe sollte mal was posten, denn er hat in seiner Sig ein Quote, welches den Nagel in diesem Falle voll auf den Kopf trifft. (Ich mag mich halt nicht selbst zitieren) =P --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2006, 18:59 St4lk3r |
In seiner signatur steht: jedoch ist das ne fy map ;D und habe auch schon ne de_ map gemacht jedoch mag ich selbst nur fun maps(machen mir viel mehr spaß und man kann seine reaktionen verbessern da die gegner plötzlich auftauchen und deswegen finde ich meine de_map nicht so gut.CS:S selbst ist mir schon so vom standart her langweilig geworden und außerdem ist diese map nur weiterführung guckt euch nochmal die v2 an.Ich glaube da gegen ist diese version viel besser :) @Rusef MfG St4lk3r (garnichts was ich geschrieben habe soll böse gemeint sein ;D ) Edit: (Ich möchte mich nicht selbst loben falls es so rüber kommt und ich möchte genau so wenig sagen "ich bin der beste" weder ist es angeberei jedoch kann man das nicht in einem text so schreiben wie man es meint ) --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:05 von St4lk3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2006, 19:09 Night Wolf |
Den Spielspaß kann ich leider nicht bewerten, aber ich denk mal dass die Scharfschützen werder über- noch unter-powered sind. Versteckmöglichkeiten sind soweit auch ganz gut, auch wenn es nen paar viel zu viele Campereckchen gibt. Andersweitig finde ich die Optik etwas zu eintönig, aber das blaue Licht gefällt mir. (ich mag bunte lichter *g*) Ich find auch das zuviele Decals aufgetragen sind auf den Wänden. Auf die technischen Details braucht man eigentlich keine Rücksicht nehmen, weil sich die Fehler erst in komplexeren Maps als Hinderniss herausstellen würden. Abgesehen davon denk ich hast du schon ein wenig dazu gelernt. Deswegen hoffe ich das demnächst noch besseres und Aufwändigeres kommt. ;) --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:13 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.05.2006, 19:11 sw_a_t |
Und warum zeigst du sie uns dann? Das ist doch mittlerweile die standart Ausrede. Also wenn die v2 1/10 Punkten hätte, würde deine map nichtmal den Sprung auf 2 schaffen, selbst wenn man bei 1.1. schon aufrundet. Eine schlechte map, ohne Konzept und Ideen kann man nicht verbessern, die ist einfach schlecht. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:12 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.05.2006, 19:13 kiiia_aiiik |
Surealer Scheiss! Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:14 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.05.2006, 19:15 Rusef |
1. 24/7 2. für 24/7 hab ich weder zeit noch den nerv. 3. spiel ich ganz sicher kein counterstrike. 4. -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.05.2006, 19:22 Cracker |
naja is ne aim_map halt! manche denken so, andere so... jeden dems beliebt --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
009 12.05.2006, 19:24 gc_Alpha |
Präsentation: gut strukturiert mit Bildern, 7/10 Punkten (geschätzter Zeitaufwand: 30 minuten) um es nochmal ausführlicher zu sagen: Mein Ratschlag für dich: präsentiere Werke ohne gameplay und/oder grafischen Ansprüchen nicht mehr in Communities deren Mitglieder sich ernsthaft darum hochqualitative Werke über Monate hinweg zu erschaffen. Wenn du deinem Ego etwas gutes tun möchtest Präsentiere die Map auf Seiten bzw in Foren von Leuten die von sowas keine Ahnung haben oder gar keinen Wert darauf legen z.b. wie in den meisten Clanforen. Bitte nicht ernst nehmen:Offtopic: Wie wäre es mal mit einem 15 minuten Contest mit der Aufgabenstellung die häßlichste Map mit den höchsten Downloadzahlen oder Spielerzahlen zu erschaffen.^^ [EDIT] Ich muss sagen ich bin überrascht so einen Rückschritt zu sehen. Das ist nicht der normalfall das die 1. Map eines mappers besser aussieht oder nach mehr Zeitaufwand aussieht als seine 2. - X. --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:32 von gc_Alpha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.05.2006, 19:25 St4lk3r |
Hmm ihr wollt wirklich meine andere map sehen? aber die ist auch nicht sehr gut jedoch meine erste map.So jetzt wäre das erstmal bewiesen. Und danke an Nightwolf der sich wenigsten mühe gemacht hat sätze zuschreiben :) MISSION: wollte die map nicht so ernst gestalten ich glaube wenn einer gerade dabei beschäftigt ist nen scharfschützen zu killen wird er nicht besonders auf das aussehen achten und zum campen..so gut wie unmöglich besonders bei mehr als 10 spielern stell dich einmal auf dem turm dannach kannste bis max. eine minute hochzählen dannach biste tod^^ man kann durch das sprung brett schießen :) und da ich schon die map mit 16 leuten gespielt habe weiß ich genau wie lange man überlebt :D MfG St4lk3r Edit: Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 23:41 von St4lk3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.05.2006, 19:38 simbl |
Wie man an solchen Maps nur Spaß haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. |
|
Profil || Suche |
|
012 12.05.2006, 19:47 Nilez |
Da gab es sogar mal eine >:-) Jo, mir auch. Ich mein Counter-Strike soll ein Taktik-Shooter sein, und bei Aim/FunMaps ist das nur geballer... und wenn ich nur geballer will kaufe ich mir Quake bzw. UT, aber sinnloses geballer will ich nicht xD -- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 12.05.2006, 20:03 Agamemnon-Hellmapper |
Eine Funmap bei der sich jemand Mühe gegeben hat ist doch quark. Denn wer macht sich schon die Mühe, wenn das Werk dann kein Gameplay hat und von den Hirnamputierten Funmapzockern dann genauso verschlungen wird wie jede x-beliebige andere 10-Minuten-Map. Nein, das wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
014 12.05.2006, 20:41 Fartan |
zufrieden?^^ Na ja, zur map sag ich mal nichts, weil ich source maps irgendwie null einschätzen kann :) (source ist und bleibt schwul :P ) E: Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 20:42 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 12.05.2006, 22:02 Nilez |
Und wieder eine Map in der Luft zerrissen :D Das haben die TheWall User besonders gut drauf ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
016 12.05.2006, 23:29 Hawky |
Screenshot 3 Hintergrund: erinnert mich an den Stunts Track Editor --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
017 12.05.2006, 23:32 St4lk3r |
Also von mir aus könnt ihr so viel schlechtes von der map behaupten wie ihr wollt dennoch mögen sie sehr sehr viele spieler.Also redet ruhig weiter ich werde nur sinvolle beiträge mit begründung und auch noch verbesserungsvorschläge oder lobungen beachten.Spielt sie vllt. einmal mit mehreren auf Name:Dinslakener Most Wanted Funmap Server by gentlemen-server.de einpaar werden vllt. ihre meinung ändern wenn sie auch gerade gute und faire spieler aufm server treffen ;D Die map läuft oft drauf :) Aber ihr seit doch alle langweiler fy maps gehören einfach zum spiel die ganze zeit taktik ist auch langweilig :P mfg St4lk3r -- |
|
Profil || Suche |
|
018 13.05.2006, 00:20 NoMaster |
Es geht ja eher darum, dass Funmaps einfach sehr wenig mappingaufwändig sind. Dazu sieht deine Map auch noch ziemlich eckig und langweilig aus. In 1.6 war das ja kein Problem, da sah ja alles so eckig aus, aber in Source ist das einfach nicht mehr aktuell, wenn ich einen 4-ecken-raum-mit-2-kisten als Funmap verkaufe! (eventuell inner mitte nochn bisschen wasser rein, damits wie ein Schwimmbad aussieht). Mach mal noch mehr in die Skybox, die ist totlangweilig! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 13.05.2006, 00:49 Nilez |
@ Stalker Es gibt eine Map die GENAUSO aussieht wie deine für 1.6. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
020 13.05.2006, 09:08 St4lk3r |
Ich glaube wenn ich ne funmap spiele achte ich nicht ob die rund ist oder ob die eckig ist weder gucke ich die ganze zeit in die skybox.Daher kann man auch diese map nicht nach dem aussehen beurteilen.Der der sie spielen will spielt sie und manche werden eine andere meinung bekommen.(Server ist weiter oben angegeben) MfG St4lk3r -- |
|
Profil || Suche |
|
021 13.05.2006, 11:22 Flowerchild |
Da frag ich mich, wieso du sie dann in einem mapping forum postest wo es in erster linie um das design bzw. das mapping technische geht?! -- |
|
Profil || Suche |
|
022 13.05.2006, 12:14 BerlinerPaul |
was soll das darstellen? eine kiste mit wasser? €: hmm die map die er davor gebaut hat ist ja genauso schlimm. hab noch nie leuchtstoffröhren mit lichtkegel gesehen ... --Dieser Beitrag wurde am 13.05.2006 um 12:17 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 13.05.2006, 13:39 Richman Moderator |
Um dem geflame einhalt zu gebieten, bin ich gezwungen, den Thread zu schliessen. Ich denke, alles was gesagt werden kann, wurde gesagt. St4lk3r weiss jetzt woran er ist. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |