Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2006, 18:31
St4lk3r

Fy_Poolparty_v4_HDR

Hi all,
ich habe mich mal drangesetzt und den Nachfolger der beliebten fy_poolparty_v2 gebastelt da v3 nicht erfolgreich war und die v2 mega verbuggt war^^.Habe die Map mit HDR gemacht und sie läuft mit 16 Spielern über 70 FPS(Geforce 7800 GT).Habe mal nen Admin von einem server gefragt ob er sie drauf tun könnte und das geilste war das immer wenn die map läuft in 10 min. der server voll war wenn nicht weniger :D (Soll keine angeberei sein).Es ist auch nur ne Funmap die zwar nicht so detailiert ist aber ne menge bock macht aber auch nur im internet mit anderen Spielern mit Bots machts nicht so viel laune.Die Map unterstützt bis zu 40 Spielern.So genug rumgeredet ^^

Screenshots:

Screenshot1

Screenshot2

Screenshot3

Screenshot4

Download:

Name:FY_Poolparty_v4_HDR
Größe:617 kb(In .rar verpackt,benötigt WinRAR von www.winrar.de )
Größe:2,51MB(Entpackt)
Downloadspeed:720kb/s@DSL6000
>>Download NOW<<

So das wars dann mit der vorstellung und bitte bewertet nicht nur nach dem äußeren sondern auch am Spielspaß mit anderen.Ihr könnt auch gerne vergleiche mit der älteren version (v2) aufstellen :)

Es tut mir auch leid wenn nacher ganz viele BB codes sichtbar sind da es keine preview funktion gibt und ich so nicht weiß was alles funktioniert :(

MfG

euer St4lk3r :)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 18:35 von St4lk3r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2006, 18:35
Rusef

alsoooo... noch ne funmap! DAS brauch die welt! und gameplay ist ja eh das wichtigste! egal wie scheiße sie aussieht! und dann ist das gameplay doch scheiße trotz "mordsfun" versprechen!

fazit:
selbst ein anfänger macht bessere maps.
ergo müll, mal zu den restlichen funmaps werfen o_O

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
12.05.2006, 18:53
Agamemnon-Hellmapper

G.I.Joe sollte mal was posten, denn er hat in seiner Sig ein Quote, welches den Nagel in diesem Falle voll auf den Kopf trifft.

(Ich mag mich halt nicht selbst zitieren) =P

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
12.05.2006, 18:59
St4lk3r

In seiner signatur steht:
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

jedoch ist das ne fy map ;D

und habe auch schon ne de_ map gemacht jedoch mag ich selbst nur fun maps(machen mir viel mehr spaß und man kann seine reaktionen verbessern da die gegner plötzlich auftauchen und deswegen finde ich meine de_map nicht so gut.CS:S selbst ist mir schon so vom standart her langweilig geworden und außerdem ist diese map nur weiterführung guckt euch nochmal die v2 an.Ich glaube da gegen ist diese version viel besser :)

@Rusef
Lol um genau zu sein braucht die welt weder maps noch counter-strike ist alles nicht lebens notwendig außer du bist ein überfreak und sitzt 20/7 vorm pc dann würde dein kommentar für dich gültig sein :D

MfG

St4lk3r (garnichts was ich geschrieben habe soll böse gemeint sein ;D )

Edit:
Außerdem ist das meine 2. map soll ja nichts heißen könnte trzdem besser sein denkt ihr aber bei zu viel details und bei so einer geballerei würden die fps schnell auf 10 sinken und die spieler mit schwachen pcs würden abkacken.Die map war ja auch relativ schnell fertig :D
Aber mir gefällt sie genau so wie vielen anderen.Aber postet weiter ich freue mich auf jedes kommentar :)

(Ich möchte mich nicht selbst loben falls es so rüber kommt und ich möchte genau so wenig sagen "ich bin der beste" weder ist es angeberei jedoch kann man das nicht in einem text so schreiben wie man es meint )

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:05 von St4lk3r bearbeitet.
004
12.05.2006, 19:09
Night Wolf

Den Spielspaß kann ich leider nicht bewerten, aber ich denk mal dass die Scharfschützen werder über- noch unter-powered sind. Versteckmöglichkeiten sind soweit auch ganz gut, auch wenn es nen paar viel zu viele Campereckchen gibt.

Andersweitig finde ich die Optik etwas zu eintönig, aber das blaue Licht gefällt mir. (ich mag bunte lichter *g*) Ich find auch das zuviele Decals aufgetragen sind auf den Wänden.
Meiner Meinung nach passen die Häuser in der Skycambox nicht zu der Wüste und die Wüste nicht zu der restlichen Map. Dort hättest du etwas passenderes finden können.
Die Wassertextur ist auch viel zu hoch aufgelöst, dadurch wirkt sie eher unrealistisch.

Auf die technischen Details braucht man eigentlich keine Rücksicht nehmen, weil sich die Fehler erst in komplexeren Maps als Hinderniss herausstellen würden.

Abgesehen davon denk ich hast du schon ein wenig dazu gelernt. Deswegen hoffe ich das demnächst noch besseres und Aufwändigeres kommt. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:13 von NighTWolF bearbeitet.
005
12.05.2006, 19:11
sw_a_t

Zitat:
St4lk3r postete
Außerdem ist das meine 2. map
Und warum zeigst du sie uns dann? Das ist doch mittlerweile die standart Ausrede.

Zitat:
St4lk3r postete
guckt euch nochmal die v2 an.Ich glaube da gegen ist diese version viel besser :)
Also wenn die v2 1/10 Punkten hätte, würde deine map nichtmal den Sprung auf 2 schaffen, selbst wenn man bei 1.1. schon aufrundet. Eine schlechte map, ohne Konzept und Ideen kann man nicht verbessern, die ist einfach schlecht.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:12 von sw_a_t bearbeitet.
006
12.05.2006, 19:13
kiiia_aiiik

Surealer Scheiss!
(Scheisse nicht im beleidigenden Sinne!)

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:14 von KIIIA1 bearbeitet.
007
12.05.2006, 19:15
Rusef

Zitat:
St4lk3r postete
@Rusef
Lol um genau zu sein braucht die welt weder maps noch counter-strike ist alles nicht lebens notwendig außer du bist ein überfreak und sitzt 20/7 vorm pc dann würde dein kommentar für dich gültig sein :D
1. 24/7
2. für 24/7 hab ich weder zeit noch den nerv.
3. spiel ich ganz sicher kein counterstrike.
4.
Zitat:
KIIIA1 postete
Surealer Scheiss!

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

008
12.05.2006, 19:22
Cracker

naja is ne aim_map halt!

manche denken so, andere so... jeden dems beliebt

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

009
12.05.2006, 19:24
gc_Alpha

Präsentation: gut strukturiert mit Bildern, 7/10 Punkten (geschätzter Zeitaufwand: 30 minuten)
Map: häßlich, kein gameplay, 0/10 Punkten (geschätzter Zeitaufwand: 20 min)

um es nochmal ausführlicher zu sagen:
Die Map hat nichts! innovatives an sich und bietet eine perversion des normalen CS gameplays. Zusätzlich ist die Map noch total häßlich und gäbe es keine props und hoch qualitative Texturen könnte man die Map mit Maps von Spielen aus den frühen 90 Jahren verwechseln.
Das Erfolg nichts mit Geschmack zu tun haben muss siehst du sehr gut an den Charts mit Formaten wie Kuebelböck und Konsorten.
Also bilde dir bloß auf diese Map nichts ein denn so etwas bekommt ein durschnittlicher Mapper in unter 10 minuten (ohne kompilieren) und hätte damit ebenso viel "Erfolg".

Mein Ratschlag für dich: präsentiere Werke ohne gameplay und/oder grafischen Ansprüchen nicht mehr in Communities deren Mitglieder sich ernsthaft darum hochqualitative Werke über Monate hinweg zu erschaffen. Wenn du deinem Ego etwas gutes tun möchtest Präsentiere die Map auf Seiten bzw in Foren von Leuten die von sowas keine Ahnung haben oder gar keinen Wert darauf legen z.b. wie in den meisten Clanforen.

Bitte nicht ernst nehmen:Offtopic: Wie wäre es mal mit einem 15 minuten Contest mit der Aufgabenstellung die häßlichste Map mit den höchsten Downloadzahlen oder Spielerzahlen zu erschaffen.^^
Das Thema wird bekannt gegeben und die Werke müssen darauf hin innerhalb von 15 minuten abgeschickt werden. Diese werden dann alle gleich verteilt und nach 7 Tagen wird die Popularität geprüft.

[EDIT] Ich muss sagen ich bin überrascht so einen Rückschritt zu sehen. Das ist nicht der normalfall das die 1. Map eines mappers besser aussieht oder nach mehr Zeitaufwand aussieht als seine 2. - X.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 19:32 von gc_Alpha bearbeitet.
010
12.05.2006, 19:25
St4lk3r

Hmm ihr wollt wirklich meine andere map sehen?

www.DDZ-WarCry.dl.am

aber die ist auch nicht sehr gut jedoch meine erste map.So jetzt wäre das erstmal bewiesen.

Und danke an Nightwolf der sich wenigsten mühe gemacht hat sätze zuschreiben :)
Bis jetzt war er der einzige der was sinvolles geschrieben hat mit begründungen und vorschläge ;D
Mit der WÜste und so habe ich extra gemacht in der beschreibung heißt es ja "Ger:
Woohoo!!! Ein Pool mitten in der Wueste! Du hast gedacht sowas gibt es nicht?Siehe selbst :D
Bleib Cool =D

MISSION:
Eliminate all your enemies ;D"

wollte die map nicht so ernst gestalten ich glaube wenn einer gerade dabei beschäftigt ist nen scharfschützen zu killen wird er nicht besonders auf das aussehen achten und zum campen..so gut wie unmöglich besonders bei mehr als 10 spielern stell dich einmal auf dem turm dannach kannste bis max. eine minute hochzählen dannach biste tod^^ man kann durch das sprung brett schießen :)
Und hinter den wänden bleibt ungern einer stehen
1.Mitte im schlachtfeld könnte jederzeit ein typ ausm wasser kommen
2.Es fliegen nur HEs rum die meisten landen in die mitte^^

und da ich schon die map mit 16 leuten gespielt habe weiß ich genau wie lange man überlebt :D

MfG

St4lk3r

Edit:
1.Habe extra 20/7 geschrieben ersten fürs essen dann triken dann scheißen und schlafen
2. http://gametiger.com/search?map=fy_poolparty&game=all da siehste wie viele diese "häßliche" map spielen (sogar v2) ist ganz gut für so ne "häßliche" fy map -.-'
3.Gc_alpha´s kommentar war auch nicht sinnlos ;D

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 23:41 von St4lk3r bearbeitet.
011
12.05.2006, 19:38
simbl

Wie man an solchen Maps nur Spaß haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber selbst für ne aim_map ist das hässlich.
Ne aim_ oder fy_map die hübsch ist, das wär's doch mal...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

012
12.05.2006, 19:47
Nilez

Zitat:
Ne aim_ oder fy_map die hübsch ist, das wär's doch mal...
Da gab es sogar mal eine >:-)

Zitat:
Wie man an solchen Maps nur Spaß haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Jo, mir auch. Ich mein Counter-Strike soll ein Taktik-Shooter sein, und bei Aim/FunMaps ist das nur geballer... und wenn ich nur geballer will kaufe ich mir Quake bzw. UT, aber sinnloses geballer will ich nicht xD

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

013
12.05.2006, 20:03
Agamemnon-Hellmapper

Eine Funmap bei der sich jemand Mühe gegeben hat ist doch quark.

Denn wer macht sich schon die Mühe, wenn das Werk dann kein Gameplay hat und von den Hirnamputierten Funmapzockern dann genauso verschlungen wird wie jede x-beliebige andere 10-Minuten-Map.

Nein, das wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

014
12.05.2006, 20:41
Fartan

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.
zufrieden?^^

Na ja, zur map sag ich mal nichts, weil ich source maps irgendwie null einschätzen kann :) (source ist und bleibt schwul :P )

E:
Nochmal genau angeguckt(für mich ist genau einige sekunden ;)) und muss sagen: bäh!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2006 um 20:42 von Fartan bearbeitet.
015
12.05.2006, 22:02
Nilez

Und wieder eine Map in der Luft zerrissen :D

Das haben die TheWall User besonders gut drauf ;)
Dafür findet man komplis aber um so schöner...

--

DeviantART

016
12.05.2006, 23:29
Hawky

Screenshot 3 Hintergrund: erinnert mich an den Stunts Track Editor

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

017
12.05.2006, 23:32
St4lk3r

Also von mir aus könnt ihr so viel schlechtes von der map behaupten wie ihr wollt dennoch mögen sie sehr sehr viele spieler.Also redet ruhig weiter ich werde nur sinvolle beiträge mit begründung und auch noch verbesserungsvorschläge oder lobungen beachten.Spielt sie vllt. einmal mit mehreren auf

Name:Dinslakener Most Wanted Funmap Server by gentlemen-server.de
IP:80.86.81.17:27415

einpaar werden vllt. ihre meinung ändern wenn sie auch gerade gute und faire spieler aufm server treffen ;D

Die map läuft oft drauf :)

Aber ihr seit doch alle langweiler fy maps gehören einfach zum spiel die ganze zeit taktik ist auch langweilig :P

mfg

St4lk3r

--

018
13.05.2006, 00:20
NoMaster

Es geht ja eher darum, dass Funmaps einfach sehr wenig mappingaufwändig sind. Dazu sieht deine Map auch noch ziemlich eckig und langweilig aus. In 1.6 war das ja kein Problem, da sah ja alles so eckig aus, aber in Source ist das einfach nicht mehr aktuell, wenn ich einen 4-ecken-raum-mit-2-kisten als Funmap verkaufe! (eventuell inner mitte nochn bisschen wasser rein, damits wie ein Schwimmbad aussieht).

Mach mal noch mehr in die Skybox, die ist totlangweilig!

--

019
13.05.2006, 00:49
Nilez

@ Stalker

Es gibt eine Map die GENAUSO aussieht wie deine für 1.6.
Auch mit diesen merkwürdigen Winkeln und nem Becken in der Mitte inklusive Sprungturm. Sieht genauso aus, und ich hab die gespielt. Hat soviel spaß gemacht wie Hausaufgaben in den Ferien :|

--

DeviantART

020
13.05.2006, 09:08
St4lk3r

Ich glaube wenn ich ne funmap spiele achte ich nicht ob die rund ist oder ob die eckig ist weder gucke ich die ganze zeit in die skybox.Daher kann man auch diese map nicht nach dem aussehen beurteilen.Der der sie spielen will spielt sie und manche werden eine andere meinung bekommen.(Server ist weiter oben angegeben)

MfG

St4lk3r

--

021
13.05.2006, 11:22
Flowerchild

Zitat:
Daher kann man auch diese map nicht nach dem aussehen beurteilen.
Da frag ich mich, wieso du sie dann in einem mapping forum postest wo es in erster linie um das design bzw. das mapping technische geht?!

--

http://melodramatic.com/

022
13.05.2006, 12:14
BerlinerPaul

was soll das darstellen? eine kiste mit wasser?

€: hmm die map die er davor gebaut hat ist ja genauso schlimm. hab noch nie leuchtstoffröhren mit lichtkegel gesehen ...

--

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2006 um 12:17 von BerlinerPaul bearbeitet.
023
13.05.2006, 13:39
Richman
Moderator

Um dem geflame einhalt zu gebieten, bin ich gezwungen, den Thread zu schliessen.

Ich denke, alles was gesagt werden kann, wurde gesagt. St4lk3r weiss jetzt woran er ist.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!