Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2006, 19:23
SONIC1999

Jo nun leider folgendes. Habe auf meiner map Platten die wie fahrstühle funzen... Die gehen auch, wenn man sie betritt fahren sie los. Das gibt es aber ein problem. Wieso hält die platte nicht da wo sie gestartet ist. beispiel

---------------------------------- das ist wenns steht
path_track

platte
Boden/path_pathtrack
---------------------------------

wenn man gefahren ist und sie wieder unten ankommt

----------------------------------
path_track

platte

boden/path_track
------------------------------------- man kann dann nicht mehr so einfach drauf gehen ohne zu springen. Kann man das fixen. Das verschgieben des pathtracks hat nicht gebracht....
bitte hilfe

--

"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de"
-=geh niemals ohne dein Handtuch aus dem Haus, du brauchst es=-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2006, 21:24
iconoclast

Du koenntest dir mal das neue Tutorial durchlesen, und, wenn es nicht geht, mir ne PM schreiben dann schick ich dir die vmf.

--

http://medieval-battles.net/modpage/index.php

002
09.01.2006, 00:56
SONIC1999

ne hat nix gebracht. Brushbuilder hatte mir das schon gesagt. Schicke dir mal ne PM

--

"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de"

003
09.01.2006, 09:35
Night Wolf

Beachte das nicht die Platte in ihrer ganzen Größe behandelt wird, sondern das Origin als Anhaltspunkt gilt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
09.01.2006, 10:40
SONIC1999

ja ist auch alles soweit eingestellt. Es geht leider nicht. Naja warte mal, werde gleich noch mal rumprobieren und dann noch mal posten....Ich danke Euch für Eure hilfe.

--

005
09.01.2006, 12:00
Richman
Moderator

So weit ich weiss, hält der tracktrain in HL2 nie genau an den path_tracks. Scheint ein Bug in der Engine zu sein, musste ich auch bereits erfahren. Da gibts wohl nichts, ausser sich daran zu gewöhnen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!