Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2009, 13:37
Revival

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=3012617#3012617 ,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, den Fehler zu finden!?

Ich hab bereit einen Thread erstellt auf einem anderen Forum, mit Downloadlink.

Danke im vorraus

MfG Revival

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2009, 16:53
Night Wolf

Und wo liegt nun genau dein Problem?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
29.03.2009, 17:20
Revival

Auf der "Vmf" Datei, die ich hochgeladen Habe, sind 2 Tore zusehen, 1 Großes und 1 Kleines, Über jedem Tor ist ein Block/- Zylinder zusehen, der dreht sich (im normal fall) so dass es aussieht, als ob sich die Tür Aufrollt.
Bei der Kleinen tür Funktioniert es, aber bei der Großen nicht, das ist das Problem

--

003
29.03.2009, 17:42
Night Wolf

Meinst du die Drehung, um die falsche Achse? In dem Fall sind die Flags bei den _rotatings falsch angehakt. Beim kleinen Zylinder reicht ein Haken bei der X-Achse und bei der großen einer bei der Y-Achse.

Eventuell hattest du das beim großen Zylinder sogar schon richtig ausgewählt, dabei jedoch nicht beachtet, dass sich dann die _door und das _rotating gegenseitig blockieren.

Um das zu verhindern, musst du die Dinge entweder so bauen, dass sie sich nicht gegenseitig blockieren, oder beim _rotating den Flag "Non Solid" anhaken. Eventuell geht es auch, wenn bei der _door in den Einstellungen "Force Closed" auf Yes gestellt wird.

Btw. im MP sollte man bei Türen diesen Punkt immer auf Yes stellen, es sei denn, es ist gewollt, dass der Spieler diese Tür mit irgendetwas blockiert. Sollte sie jedoch in Fahrstühlen benutzt werden, etc. kann es sehr schnell zu unschönen Situationen kommen. Über ein Jahr Zombiemaster hat mich einiges lernen lassen. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2009 um 17:46 von Night Wolf bearbeitet.
004
29.03.2009, 18:13
Revival

Ich danke Dir erstmal für deine Antwort!
Ich werde gleich mal schauen ob es klappt, ^^

--

005
29.03.2009, 23:05
Revival

Problem gelöst, danke euch!

--