.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2006, 18:40 CrAppY |
Sers Leut´z Ich hätt da mal ne Frage: Wie bekomme ich meinen Strider bzw. Gunship dazu, sich seine Path/Nodes Selber auszusuchen. Wie z.B. in den Coast maps, das eine Gunship sucht sich da immer genau den Paht aus, von dem es am besten auf den Player schiesen kann. Weil bei mir folgt er immer nur den Nodes, wie ich sie in der Reinfolge gesetzt habe. Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2006, 21:48 Night Wolf |
Vielleicht wurden trigger verwendet, die dem Strider sagen sollen zu welchem Wegpunkt er gehen soll. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2006, 23:03 CrAppY |
Hab ich schon versucht, aber dann ghet er einfach zum nächsten weiter. Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2006, 09:19 Richman Moderator |
Beim Strider ist es afaik so, dass du erst ein/zwei path_corner brauchst, um ihn zu den Nodes zu führen. Danach sollte er sich frei nach info_nodes_air orientieren können. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.06.2006, 19:38 CrAppY |
Ok, hat sich beides erledigt. Beim Gunship wars der Input "Chose Nearest/Frest Paht" und dan fliegt es immer zu dem Paht der dem Player am nächsten, weitesten enfernt ist. thx to all --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |