.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2006, 09:02 a4dave |
hallo... also ich wollte mal wissen: wenn ich zwei brushes ziehe...beide oberflächen mit create 3 versehe.... wie kann ich das problem lösen.... dann nich ne frage...kann ich models veränder?auser skin... danke schon mal für eure hilfe --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2006 um 09:08 von a4dave bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2006, 10:00 Adrian_Broher Admin |
Kannst du das problem nochmal in verständlichem deutsch erklären? Ich hab nach dem dritten durchlesen das problem immer noch nicht verstanden. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2006, 10:05 Thrillhouse |
ich hab meine glaskugel konsultiert und bin der meinung lösung wäre wenn du die 2 faces ( flächen ) wählst und dann angaben ohne gewehr Cu Thrill ps: schreibfehler sind vom verfasser beabsichtigt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2006, 10:08 Dopefish |
wow, thrillhouse... du scheinst die angaben verstanden zu haben o_O... Ich hätte auf "fit" getippt... [edit] da bauch du ein modellprogam, da mussa dann den model dekomiler! aper kaeine anung. [/etid] -- Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 10.02.2006 um 10:10 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2006, 10:12 a4dave |
ok...sorry... also ich will zwei rasenstücke zusammensetzen....beide oberflächen habe ich erhöht....unter displacement (wo ich auch die texturen raussuchen kann ) so beide brushes liegen auf gleicher höhe nebeneinander....aber der wellige übergang von dem einen stück zum anderen ist nicht passend... und da wollte ich einen perfekten übergang schaffen.... ist das jetzt so verständlicher??? sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann.... als wenn ich zwei toast zusammen schiebe und nutella über beide schmiere...so das ich den spalt nicht mehr sehe......lol -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2006, 10:19 Adrian_Broher Admin |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:displacement_map#sew_bei_displacements_verwenden << ;) Ansonsten ist das ganze Tutorial sicher für dich hilfreich. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.02.2006, 10:35 a4dave |
ok danke das hilft mir weiter.... bin neu übrigens....... ihr scheint son bisschen angenervt zu sein....aber das liegt wahrscheinlich an meiner komlplizierten fragestellung......lol bis zu nächsten frage....vorher check ich natürlich die tuts tschus.... got schuf die erde, ingolstadt den audi -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2006, 14:30 Night Wolf |
Unverständlich triffts eher... -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 11.02.2006, 10:58 contrax |
du brauchst nur eine textur zu wählen, die aus zwei texturen besteht, dann unter displacement auf paint alpha gehen, und dann kannst du zb. steine oder müll malen, je nach textur. --(\_/) |
|
Profil || Suche |